suche Leute mit Ahnung von Autos...

• Das ist richtig, mein vectra hat eigentlich auch alles gehabt was für den vectra typisch ist. Nur kann ich diese Sachen als bastler selber machen, bei der laguna Elektronik wird das wohl schon schwieriger und im schlimmsten Fall teuer.

Abraten würde ich dir auch vom c vectra mit 2,2direct Motor, der kann auch ganz schnell ganz teuer werden.

• Citroën C5 ...

Mein Vatter hat so einen. 2009er Kombi mit der V6 Diesel Maschine.
    Es fährt sich geil aber wirklich. Wenn ich von Defender in den C5 Steige ist das wie der Himmel :D

Was aber teuer werden kann ist das hydraulikkram vom Fahrwerk.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• E46 kommen die Lader falls die noch nicht geacht wurden gerne mal. Wenn mann mit z.b. Frau und zwei Kinder hat, wuerde ich nen a4 oder 3er oder cKlasse gar nicht erst in Betracht ziehen. Auf keinen Fall VW, Audi sechs Zylinder Diesel, da laufen die Nockenwellen ein und die Kipphebel brechen.

Kommt auch bissel auf Fahrtstrecke an, ob Image und Prestige wichtig sind. Oder ob du aufm Land wohnst, wo es ganz dolle wichtig ist mit was du rumfährst, oder in der Grossstadt wo man ueber so was eher lacht, und gerne mal nen Parkrempler bekommt.

---->bitte HIER klicken <----

• Kann ich so nicht bestätigen... :)

Hatte schonmal nen Audi, da war ne Glühbirne kaputt... scheiß Audi ey! Weißte wie ich es meine? :thumbup:

Bei uns sind mehrere von den Radios unterwegs und habe noch nichts negatives gehört.
    gut bei mir war der Lüfter "defekt" hat etwas geräusche gemacht. ging aber auf Garantie.

Muss aber auch dazu sagen das mein Radio schon älter als 3-4 Jahre ist. über die neuen kann ich nichts sagen

• ja nahezu unzerstörbar, meine mutter fährt einen seit 190tkm und noch gar nichts gewesen, sogar noch erste Batterie, bj ist 2003. Stoßdämpfer hinten mussten wir mal machen, ist aber auch kein wunder bei unseren Straßen. aansonsten kam mal ein temperaturgeber, das wars dann auch

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Hallo. Wenn 3bg, dann nur den 1.9 pumpedüse. Trotzdem sollte man an die vorderachse und die antriebe denken. Einen 3c würde ich aufgrund weit verbreiteter elektronikprobleme und der wahnsinnigen Qualität der Karosserie komplett ausschließen. am vernünftigsten wäre ein oktavia 1 von 2004. Diese kann man mit ein wenig Glück noch fast ungelaufen finden.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• AW: suche Leute mit Ahnung von Autos...

Was ist denn an der 3C Karosserie so schlecht ? Außer die Rostprobleme an der Heckklappe bis MJ08, was VW auf 100% Kulanz neu macht ?!
    Elektronikprobleme kann ich leider zum Teil bestätigen. Defektes Bordnetzsteuergerät und einige ausgefallene LED's.
    Ansonsten zuverlässiges Auto.

• Wir hatte auch nen Passat 3C 2,0 TDI 4 Motion, was der in der Werkstatt stand war nicht normal. Bei 10000 km Turboschlauch abgeflogen. Dann bei um die 30000 km Schwingungstilger an der Hinterachse festgegammelt, was ewig keine Werkstatt gefunden hat. Bei 40000 km die Bremsen hinten platt. Bei 60000 km irgend nen Steuergerät kaputt, da ging keine Handbremse mehr auf und gar nix. Dann bei 70000 Kabelbaum zu den Pumpe-Düse Elementen gewechselt und anschließend noch die Elemente selber. Die Heckklappe hat auch schon nach 3 Jahre gerostet. Bei 90000 haben wie die Hütte dann verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!