Hallo, liebe Freunde. Ich habe einen Metra und an dem Zylinder ist ein Distanzkeil angeschraubt. leider steht der Vergaser immer noch viel zu steil. Ich fnde aber im Internet leider keine Firma die solche Distanzplatten (Alu Block wo der Vergaser angeschraubt wird)... Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ein Bild kann ich leider nicht online stellen da ich kein Datenkabale fürs Handy habe...

Metra Motor Ansaug Distanzkeil PROBLEM!
-
-
Wie wäre es denn damit, diese Stutzen haben wir an unseren Metras in Verbindung mit Dellorto VHST Vergasern.
Du müsstest nur den passenden Stutzen für deinen Vergaser raussuchen. Am besten mal RZT anrufen und fragen.
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29Hab mal ein Bild mitgeschickt.
-
mein problem ist, das ich den 24er mikuni erst neu gekauft habe und nicht noch einen vergaser kaufen will. irgendwo muss es doch so einen distanzkeil zu kaufen geben oder? so einen elastischen mit so einem runden anschluss will ich nicht haben..
-
Bei lt gibt es Distanzkeile.
Gib mal den lochabstand von der Membran, vielleicht passt der von der dt 50. -
Grüße!
Suchst du vieleicht sowas?: Schmiermaxe Online-Shop - ''Anschlußplatte für Simsonzylinder''
Ich hatte selbst schon so ein Teil und schätze den Winkel auf 35-40°, kanns dir auch mal messen wenn du magst!MfG Markus
-
Kennst du keinen Zerspaner in deinem Freundeskreis? für den ist es ein leichtes sowas zu bauen
-
Ich habe hier durchgekärchert.
-
totoking: Du bist echt ein beschissner Mod. Selbstgerecht ohne Ende... Mehr fällt mir dazu nicht ein....
-
Ja, das ist dann wohl so. Allerdings hab ich die Aufgabe übernommen hier ein wenig Ordnung zu halten. Das tue ich freiwillig. Falls du es nicht bemerkt hast sind nicht nur deine Beiträge bearbeitet und/oder gelöscht.
Weiterhin bitte ich dich, deine Entgleisungen zu überdenken. Du hast kein Recht darauf, hier dabei zu sein.
Sirko -
Ich habe in diesem Forum freiwillig die längste Zeit geschrieben...
-
-
Zitat von willy-goergen;2812249
totoking: Du bist echt ein beschissner Mod. Selbstgerecht ohne Ende... Mehr fällt mir dazu nicht ein....
In deinem Thread habe ich es mir verkniffen irgendwas zu schreiben, obwohl es schon kräftig in den Fingern gejuckt hat...
Zu dir fällt mir jedenfalls nur das hier ein:
Vollgas Idiot - YouTube
(ab 1:52 kommt das für dich Interessante)Wegen Leuten wie dir ist das Forum wie es ist.
edit: Bei LT gibts übrigens auch solche Anschlussplatten, kostet aber leider auch nen Zacken. http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=260
-
erstmal vielen dank für die 2-3 hilfreichen antworten, wenn man mal bedenkt was hier jedesmal gleich gespamt wird. genau sowas suche ich. nur leider hab ich solche anschlussplatten nicht gleich gefunden da ich nach 2 jahren simson pause gerade wieder so am anfangen bin
45 euro für so eine anschlussplatte das ist natürlich mehr als unverschämt
gibt es hier keinen zerspaner der mir aus einem stück alu so einen keil bauen kann? die restliche arbeit würde ich selbst übernehmen,. mfg
-
Gib mal den lochabstand der Membran durch, dann kann ich messen ob der von der dt passt, die Kosten 15€ inklusive Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!