Wenn er Probleme mit den Fahrwersteilen hat sollten die erstmal primär beseitigt werden, dann kanns an den Motor gehen den einzustellen etc
MZA S61 "Reso" Zylinderkit. Ein Langzeittest
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Hubraumsuchti -
7. August 2013 um 22:03
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Er hat nicht nur das eine Problem.
Halt die Klappe wenn du keine Ahnung hast. Weißt du überhaupt worum es geht?
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Seid friedlich
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Halt die Klappe wenn du keine Ahnung hast. Weißt du überhaupt worum es geht?
Da reist ja einer ganz schön weit seine Klappe auf
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Ja. Du. Kannste dir mir gegenüber sparen. Weißt du überhaupt was mit steuerwinkel gemeint ist?
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Eire Penisvergleiche könnt ihr außerhalb dieses Freds führen
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Ist Brunftzeit ?
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Fehlt wohl der gemeinschaftliche Onanierspass hier
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Hallo Leute, hab mir jetzt schon ein paar Threads zu dem Lt60reso durchgelesen, da ich mir ihn über den Winter selber holen werde. Da kamen viele Meinungen und Setups zusammen. Meine Frage wäre es aber, welches das beste ist? Mir ist klar das er sich mit ori Teilen gut fahren lässt aber was wäre denn das Maximum? Vorallem würde mich hier der Vergaser interessieren, ob ein 19er besser ist als ein 16er oder der 18er rvfk.
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Das optimalste Setup ist mit 19er bvf und aoa2
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Ein Standard 19er Vergaser oder von irgendeiner bestimmten Seite wie zt oder rzt? Und würde ein jwsport aoa 2.5 Krümmer Sinn machen?
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Zitat von Simmenlimmi
Ein Standard 19er Vergaser oder von irgendeiner bestimmten Seite wie zt oder rzt? Und würde ein jwsport aoa 2.5 Krümmer Sinn machen?
Kann nen normaler 19er bvf sein, anders hatt ichs auch nicht, rvfk von rzt ist aber bestimmt besser. Aoa2.5 probieren, aoa2 und 3 nehmen sich nicht viel.... mit lt reso fährts auch gut
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Ok danke
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Ich würde gleich zu nem umgebauten 19er greifen.
Die Standard 19er sind nicht so das wahre bzw. lassen sich teilweise nur schwer abstimmen. (v.a. was die unteren Lastbereiche angeht)mfg
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Hallo zusammen.
Was fahrt ihr denn so für Hauptdüsen zum einfahren? Habe nen 16 er BVF voreingestellt von LT und Den 60 Reso auch von LT direkt.Auspuff AOA2 und Luftfilter ebenfalls von LT die Filu.Ausserdem habe ich den Ansaugschlauch vom Luftberuhigungskasten entfernt das der LAnge Ansaugweg entfällt,das wurde von LT empfohlen.
Verbaut wird das ganze in der KR51/2 Schwalbe.
Gruß Thomas -
Einfahren muss man den Zylinder gar nicht und auch eine andere HD zu fahren in der Anfangszeit erscheimt mir nicht Sinnvoll. Bei der Schwalbe ist das immer so eine Sache, da würde ich einfach mal bei der 80er anfangen sicherheitshalber und dann ggf runterdüsen
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Ok, Ja habe meinen ganzen Motor überholt deswegen wollte ich wenigstens die ersten 50km etwas sachte fahren. Also keine langen Vollgasfahrten. Macht doch Sinn oder?
Gemisch 1:33 erstmal oder auch eher unnötig?
Ja gut dann fange ich mal mit 85 an da wird’s dann vllt etwas fett laufen erst aber runterdürfen kann man ja immer noch.
Was ist denn wenn man mit 95 oder so anfängt säuft aus dann völlig ab oder wie macht sich das dann bemerkbar bei der HD? -
Brauchst auch kein 1:33 fahren, ist doch nen nikasiler.
Fang mit 80er an das ist ausreichend. Bleibst ja beim 16er und hast noch orginal ansaug bis auf den schlauch. Aber die /2 hat orginal ne 67er hd drinne. Da kannst dich schon glücklich schätzen wenn du auf ner 75er kommst.
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Moin also nichts nötig was einfahren angeht? Das ist ja gut.Fahre trotzdem die ersten 50 km etwas ein kann ja nicht schaden.
Und das mit dem Gemisch steht ja in der beiligenden Anleitung.Aber da gehen die Meinungen ja auch stark auseinander.
Gruß Thomas -
fahr den ersten tank bisschen sinnig. und danach feuer frei
funktioniert super
hauptdüse so 80-85 rum. mit 1:50 Addinol MZ 406 oder pole position -
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