Hi anscheinend macht mein moped gerade Urlaub im virtuellen polen-
Simson SM 138ccm Mati. - Simsony.net
Kann mir hier bitte jemand erklären was da steht?
Laut Google schmückt sich da jemand mit fremden federn?
Mfg
Hi anscheinend macht mein moped gerade Urlaub im virtuellen polen-
Simson SM 138ccm Mati. - Simsony.net
Kann mir hier bitte jemand erklären was da steht?
Laut Google schmückt sich da jemand mit fremden federn?
Mfg
Vieleicht hat ihm deines so gefallen des er es nachgebaut hat ?
xD wie se selbst das ausn netz noch klauen xD pffff
Is doch alles io Boogie...ich weiß nich was du hast, ich dachte du hast den polnischen Fred gemacht
Besser als im realen Polen
Zitat von 250ccmS51;2815020Is doch alles io Boogie...ich weiß nich was du hast, ich dachte du hast den polnischen Fred gemacht
Ach du weisst doch ich kann noch nicht mal fehlerfrei deutsch reden, was soll'n das erst auf polnisch werden:-D
Zitat von benni-;2815022Besser als im realen Polen
Noch war ich nicht in der Heimat das ich was anderes behaupten könnte:-\:-D
die garagen kenn ich
Die Leute in dem Polen-Forum bezweifeln das es sein Moped ist, weil er keinerlei Fragen beantworten kann. Ums mal grob zusammen zufassen
Ich versuche es zu erlesen
Ich glaube ich melde mich an und werde denen mal schreiben
Mutti oder Vatter müssen mir zwar helfen aber egal
Der Vogel will denen erzählen das sein onkel aus Deutschland kommt und ihm das mitgebraucht hat...
Auf seite 10 hat ihm aber einer seine tour versaut. Link von deinem Moped und deinen Forums Namen hat er da reingeschrieben
Die Polen klauen alles, sogar im Cyberspace. :p Nicht umsonst lautet der beliebteste Jungenname in Polen KLAUS.
Herllich, das hält mann im kopf nicht aus. Aber boogie, jetzt sag mir ma wie du auf dieses Forum kommst? Langeweile, Bier leer und nix zum schrauben in der Garage?
Ich hab ne relativ schlecht übersetzte pn bekommen wo der link drin war.
Ich wusst erst garnicht was mich bei dem link erwartet.
Und als ich die ersten bilder gesehen hatte bekam ich direkt Puls:-D
Ich wusst ja nicht was da drin stand, da hätte genauso stehen können "verkaufe folgende teile"
Hammerhart
automaisch übersetzt isses doch schon halbwegs lesbar:
Google Übersetzer
Wico: ,,Ich furzen Zellstoff
.xD
Zitat von Boogie Woogie;2815086Ich hab ne relativ schlecht übersetzte pn bekommen wo der link drin war.
Ich wusst erst garnicht was mich bei dem link erwartet.
Und als ich die ersten bilder gesehen hatte bekam ich direkt Puls:-D
Ich wusst ja nicht was da drin stand, da hätte genauso stehen können "verkaufe folgende teile"
Aber keine Angst, falls ich euch mal besuchen sollte ... Ich nehme nichts mit... Auf dem harzring muss ich mir von Quernd immer anhören das ich meine Hände in den Hosentaschen lassen soll scheiß Klischee
So topic in a forum simsony.net are fake? The person presents himself as your family.
I'm a moderator there, so I can resolve the issue.
Zitat von BANANvanDYK;2815118So topic in a forum simsony.net are fake? The person presents himself as your family.
I'm a moderator there, so I can resolve the issue.
So the person from the Polish forum is no piece with me got over or iwas other!
With friendly ones greet
Zitat von Eds_S_H;2815111Aber keine Angst, falls ich euch mal besuchen sollte ... Ich nehme nichts mit... Auf dem harzring muss ich mir von Quernd immer anhören das ich meine Hände in den Hosentaschen lassen soll
scheiß Klischee
Ach komm der ist doch gut, der hätte auch von mir komm können:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!