11. Simsontreffen Halle/Merseburg *2014*

• Oh ich wusste nicht das du entscheidest wann was angebracht ist, tut mir leid kommt nicht wieder vor.

Es ist aber auch gut zu wissen, dass du nicht verstanden hast warum ich mich in der Vergangenheit negativ in den Themen geäußert hab. Soll mir aber auch egal sein. Ihr solltet das aber mal nicht alles so bitter Ernst nehmen, das sind fucking Spaß Veranstaltungen, in denen es um einen Blumentopf geht. Der Spaß soll eben im Vordergrund stehen und nicht jeder Veranstalter kann auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen, es ist nun mal wie es ist. Und wenn eben einer sagt unter den Bedingungen fahre ich nicht, dann ist das wenigstens mal Konsequent.

• Okay du hast mit allem recht:-)

Schönen Sonntag noch

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Hallo. Für die jenigen die es noch nicht wussten...in diesem Jahr vor 50 Jahren lief die erste Schwalbe vom Band. Aus diesem Anlass verlosen wir dieses Jahr auf unserem Treffen eine Schwalbe. Diese wird weitestgehend original sein. Wir freuen uns auf euch.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Meine Idee also nehm ich sie auch mit und wenn ich den Lostopf klauen muss und ihn durch meinen ersetzte :D

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

• Ja haben wir schon paar Seiten vorher genannt. Es ist der 21 Juni. Und Anreise ist wie immer Freitag schon möglich. Wir bringen nach Bernau auch Flyer mit.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Moin Männer,

hat jemand von euch vllt. einen Platz im Auto/Transporter für mich & meine Schwalbe frei?
    Start wäre Berlin (Tierpark, Lichtenberg, Treptow, Schöneweide, Köpenick).

Vllt. klappts ja :)

Danke schonmal!

• So für alle die schon zittern für Merseburg. Die B-Strecke wird 155,5 m lang. Am besten macht sich für vorne dann ein 15,5er Ritzel.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• 17er Ritzel ist schon bestellt :motz:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• wenn da bei euch nix los ist im zdf fernsehgarten fahre ich zum kumpel zum geburtstag, bisschen kaffee trinken und kuchen essen, wenns spannender ist ;)

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!