Wasn das?! Kickstarterwelle lässt sich ausm Motor ziehen?!

• Da hat sich der Sicherungsring auf der Kickstarterwelle gelöst(sitzt in der Nut vor der Keilwellenverzahnung). Seitendeckel ab, innerer Schalthebel ab, Blech zum Spannen der Kickstarterfeder abbauen, neuer Ring auf die Welle und alles wieder zusammen.
    Grüße

• Zitat von timey;2818427

Da wird sich der Sicherungsring auf der Kickstarterwelle gelöst haben. Seitendeckel ab, innerer Schalthebel ab, Blech zum Spannen der Kickstarterfeder abbauen, neuer Ring auf die Welle und alles wieder zusammen.
    Grüße

Und vor allem den alten suchen ;)

Achja: und deine endurostrebe ist genau verkehrtherum angeschraubt!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Danke für die Anleitung!
    Motor spalten also
    nicht nötig?!

Zitat von tim92;2818428

Achja: und deine endurostrebe ist genau verkehrtherum angeschraubt!

Bitte stell mich hier nicht bloß, ich bin doch schüchtern :P

“Zu Vergleichen ist der Beginn der Unzufriedenheit.“

• Zitat von Sportsfreund;2818431

Danke für die Anleitung!
    Motor spalten also
    nicht nötig?!

Bitte stell mich hier nicht bloß, ich bin doch schüchtern :P

war nur ein hinweis^^

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• jop wird der sicherrungsring sein, da brauchste den motor ne spalten also keine angst^^ ach und deine feder von der bremse hängt zu weit vorn die muss in die andere nut rein die wo sie jetzt drin ist, ist für den nachwende bremslichtschalter ;)

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

• Nehmt's mir nich übel, aber gibt's nen Trick um die Welle wieder einzusetzen? Reinstecken geht, aber es fehlen die letzten 3 Zentimeter das sie richtig stecken würde.. Im inneren is irgend ein Ring den ich meiner Meinung nach richtig ausgemittelt habe aber es scheint als würde die Welle irgendwo anschlagen bevor die richtig reinrutscht :O

“Zu Vergleichen ist der Beginn der Unzufriedenheit.“

• Zitat von Sportsfreund;2818531

Im inneren is irgend ein Ring den ich meiner Meinung nach richtig ausgemittelt habe aber es scheint als würde die Welle irgendwo anschlagen bevor die richtig reinrutscht :O

dieser "Ring" ist wohl das Kickstarterritzel. Das liegt da lose drin. Wenn man das in Position bringt, dann flutscht es auch.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!