LangTuning Tunerbattle 2014

• Glückwunsch auch von mir an den Sieger!
    Dieses Mal lief es bei mir sehr bescheiden. Hab mich geärgert, die Goldene Annanas bekommen, gefreut, und nun geht's weiter.
    Das nächste Mal kommt bestimmt.
    Ansonsten wieder eine gelungene Veranstalltung! Daumen hoch für LT! Danke.

Serienoptimierter Originalzustand

• SHT = Schäffer Heinrich Tuning ;) Auch von mir Danke und großes Lob für die Veranstaltung, die Roster und die Lauchsuppe waren vorzüglich! Danke auch an Thomas fürs mitnehmen :)

• Die ersten 5 haben alle über 21 ps und 14 nm. Quernd hat 16 nm. Voll geil :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Wir (enketuning) haben den 6. Platz mit 20,9PS gemacht! Sind auch froh darüber das es alles geklappt hat. Glückwunsch an JW Sport!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• War alles echt top!
    Auch wenn wir nur den 9. Platz belegt haben, bin ich sehr zufrieden damit und vor allem haben wir alle Ziele, die wir uns vorgenommen haben, erreicht:

-Nicht letzter werden

Und besonders interessant für Jan:

-min. 20PS
    Jan meinte ja, wir hätten das Ziel knapp verfehlt^^
    Aber seht euch das Wunder mal an:

http://imageshack.com/a/img690/962/s0gj.jpg

Bin auf jeden Fall zufrieden, auch wenn wir nicht vernüpftig testen und anpassen konnten, da wir nur Probleme mit dem Kolben/bzw. Ring hatten. Hoffe beim nächsten mal haben wir nicht solche Probleme:P

Schönen Abend noch
    Gruß Felix

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• Au gerade zu Hause aufgeschlagen, der Weite weg hat sich gelohnt.
    Gut durchorganisiert alles-unterstrichen wird das ganze mit großzügigen Spenden für Speisen und Getränken, da kann man Schlicht weg nur sagen: Danke gut gemacht..
    Natürlich eine herrlich entspannte Atmosphäre danach, viele Leute mal persönlich kennen gelernt. "Gespräche mit Niveau". Sowie noch ein paar Messungen auf dem Prüfstand.
    Der sportliche Teil echt Klasse umgesetzt und belohnt mit herrlichen Leistungskurven. Es wurde echt drauf geachtet möglichst gleiche Bedingungen für jeden zu schaffen.
    Möchte noch mal am rande kurz anschneiden, dass die Messungen auf den Heimprüfständen fast die gleichen Werte brachten wie bei Langtuning. Der rest ist schon vor Ort geklärt worden .

Gute Nacht

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Morgen die Läufe sind jetzt online. Das BT-Video ist leider nix geworden,ist jetzt kein joke oder so, tatsache, vielleicht hat jemand anderes ja noch. Aber er hatte sowieso ganz schön pech mit den Unterschiedlichen Klimawerten, die so ganz anders waren an dem Ort wo er getestet hat, sonst hätte ich das noch hochgeladen.

john twostroke - YouTube

• Zitat von immortal;2828716

Bitte Herr Enke ;)#

habt ihr zufällig noch solch einen schönen aufkleber mit Helm und kamm?Fand ich super Gruß

Die gabs auch beim Tuba irgendwo

War cool! 5. Platz ergattert. (Lauchsupper leider nicht :( )
    Das nächste mal wieder :)

Grüße, Eric

RGS Motorsport

• Ja kann schon sein, aber durch die Gespräche voll vertieft und abgelenkt gewesen ;)
    Lauchsuppe bekam ich auch nicht ab :( ,bin aber selber schuld gewesen.

• Ne war relativ unterschiedlich. Nebenauslässe hatten glaube die meisten, Doppelauslass war auch dabei. Ich hatte Nebenauslässe und Nebeneinlässe^^ Ich dachte viel hilft viel.:P Aber fürs nächste mal, habe ich wieder einiges dazugelernt:)

Freu mich schon aufs nächste Battle und hoffe ebenfalls auf mehr Lauchsuppe:D

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!