Facebook-Verbindung nun möglich

• Liebe Simson Forum Fans,

ich habe heute die Facebook-Verbindung scharf geschaltet, so dass ihr bei der Erstellung von neuen Themen diese direkt auf eurer Facebookseite veröffentlichen könnt. Um euren Account mit Facebook zu verbinden, loggt euch im Forum ein und klickt oben auf "Facebook-Connect". Es ist kein Zwang - wenn ihr diese Funktion nutzen möchtet, dann ist sie bereit ;)

Anschließend könnt ihr beim Erstellen einer Antwort, bzw. Erstellen eines Themas diesen direkt mit Facebook teilen indem ihr unter dem Thema "Bei Facebook veröffentlichen" anklickt.

Die Nutzungsmöglichkeit ist vielseitig ... gerade dann, wenn ihr z.B. über wichtige Themen informieren möchtet (Marktplatz-Angebot / Suche, Problemhilfe, etc.)

Probiert es aus und wenn es Fragen gibt, dann lasst es mich in diesem Thread wissen.

Viele Grüße

Thalion

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ist zwar ne schöne Sache aber ich für meinen Teil werds lassen, um meine Anonymität zu wahren (ist halt kein Stino 50er mehr ;) )

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Jetzt sollte es aber wieder funktionieren

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Bei mir auf iOS 7.0.4 geht auf Safari die mobile Version einwandfrei.
    Anhand deinen Buttons unten hast du auch schon eine ganze Weile nicht mehr geupdatet.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Genau - das muss entweder am Browsercache oder am Browser selbst liegen. Bitte installiere einen Chrome oder Firefox auf deinem Smartphone. Nichtsdestotrotz sollte es auch mit dem Androidbrowser gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!