Hallo,
ich besitze in einer S51 einen 77 4 Kanal Motor von Reichtuning und fahre den mit ZT Reso + Vape. (super Motor von RT, wie auch Auspuff von ZT).
Bin dieses Jahr den Motor mit dem früheren ZT Vergaser in original Optik mit 20mm Durchlass gefahren. Nun nach etwa 600-700km springt der Motor im warmen Zustand nur noch sehr schlecht an, obwohl früher, wo Vergaser noch neu war, alles super war, kalt wie warm. Da meine Vermutung auf den Vergaser liegen, würde ich gern wissen, ob auch jemand Probleme mit dem alten Vergaser von ZT hat, hatte und das bestätigen kann?
Am Liebsten würde ich komplett Abstand von original aussehenden Vergasern nehmen, da Mikunis und ZTs VM Vergaser ranbauen und Spaß haben bedeutet. Aber leider im Altagsmoped zwecks Originalaussehens schon unvorteilhaft sind, meine Überlegung den Vergaser von RZT zu probieren. Hat jemand den Vergaser von RZT den 18er und auch den 20er schon im Langzeittest gefahren, also 5000km und mehr sowas in der Art und kann seine Erfahrung kurz beschreiben. Das würde mir helfen.
MfG