Thiendorf. Das gibt es nur einmal und von da aus ist es über die Autobahn kein Problem.
6. Simsontreffen in 01561 Schönborn am Pfingstsonntag den 08.06.2014
-
-
Oder nimmst Lampertswalde
Is auch gleich um die Ecke.
Damit mich morgen wer erkennt hab ich mal was mittels do it yourself gebastelt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/08/pereryda.jpg]
-
Aber bitte noch Bügeln
-
Kommst du auch david
-
30km ist nahe wenn man 300km dort hin fährt. ☆;-)★
GEILES NICKI made in GDR -
Bügeln is für pübbys! Naja is von ner englischen band
aber hinten war halt noch frei, da hab ich schnell den edding gezückt
-
Wann beginnt die Ausfahrt?
-
Geiles Treffen! Mit Micha gelabert und mit Adlertuning und KC-Racing gefeiert und Party gemacht. Geile sache hier. Großes lob an die veranstalter!
-
Na na suchti nicht so schnell hier. Für ein großes lob reicht es meiner Meinung nach noch lange nicht.
Aber ein kleines Lob an das Orga Team gibt es trotz allem. Aber es gibt noch sehr viel zu tun für das nächste Treffen. Damit es besser wird wie dieses. -
Großes lob für die vorteilsnahme bei der fahrzeugbewertung .... vorbereitung zum rennen war etwas chaotisch und die aggressivität einiger orgas konnte ich nicht nachvollziehen .... hat sich aber gott sei dank gelegt ...
Beim rennen an sich durfte man nich mal n furz lassen ohne das der bändchen schnibbler gleich dicke eier gekriegt hat , das sollte man mal überdenken oder das rennen einfach weg lassen wenn man keinen bock drauf hat
fazit : als außenstehender kams mir so vor als ob die schönborner lieber unter sich gefeiert hätten ... ich werde wahrscheinlich nicht nochmal 350km da hin fahren !
-
An sich echt ne nette Veranstaltungen. Und es wird sich auch um seine Gäste gekümmert. Aber was Bewertung ect anging ist das doch selbstverarsche. Und das was 2 T Tuner schon gesagt hatte , das wirklich das Gefühl der Selbsachtung unter den Schönbornern sehr hoch war. Nächstes Jahr ohne mich...
-
Dafür das kaum schönborner da waren seid ihr euch mit eurer meinunung ganz schön sicher
-
Ich fands gut. Die leute vom Org Team mit denen ich dann abends geplauscht hatte waren alle nett. Gut, die Show and Shine wertung war käse. Aber ansonsten echt entspannte Atmosphäre und top Veranstaltung! Ist mir 10 mal lieber wie Zwickau
-
Zitat von MakeDicht;2841150
Aber es gibt noch sehr viel zu tun für das nächste Treffen. Damit es besser wird wie dieses.
Hallo
Wenn du sowas raushaust, dann schreib doch auch, was dir nicht gepasst hat.
Wenn keiner weis wo was schief gelaufen ist, kann es auch nicht geändert werden.
Wir sind für Kritik offen, daraus lernt man ja, und kann seine Schlüsse ziehen.
Ich persönlich fand es ist entspannt und geordnet abgelaufen und bin sehr zufrieden damit.
Mit den Leuten aus dem Forum mit denen ich gequatscht hab, hat keiner was negatives gesagt.
Show und shine haben wir die Jahre vorher selber gemacht, da wurde uns Schiebung vorgeworfen.
Jetzt hat es komplett das Publikum entschieden, was auch nicht optimal war, was die Fahrzeugauswahl anging.mfg Micha
-
Ich war nicht allzu lange da, bin aber einfach nur dankbar, dass ordentliche Treffen veranstaltet werden, denn leider gibt es davon nur eine Hand voll.
Deswegen halte ich meine Kritik (wenn angebracht) auch immer im Zaum.
Kein Treffen ist perfekt. Ich fand aber, dass die Stimmung alles in allem sehr lässig war. Einzig und allein die SAche mit den Klamotten beim Sprintrennen fand ich bissl arg streng. Sollte bei Haftungsausschluss nicht jeder selbst entscheiden dürfen ob er mit Skianzug oder Schlüpper fährt?
Die Rennen schienen (meiner Ansicht nach) geordnet abgelaufen zu sein und was sich beim Show & Shine zugetragen hat kann ich nicht ermessen.
Mag es mir einer erzählen?Ich hab noch ein paar kurze Clips vom Sprintrennen zu einem kurzen Video zusammen gewurschtelt und werde es dann gleich hier posten.
Viele Grüße, Jan
-
Wenn das dieses Jahr keine Schiebung war, da lach ich mich kaputt. Besser ging es nicht sein Puplikum zu bescheißen.
-
schlechte Qualität
Sooo, hier das Video.
Entschuldigt die schlechte Qualität. Es ist mit dem handy gefilmt.
Ich hätte im Querformat filmen sollen.
Naja vielleicht guckt es sich ja doch jemand an.https://www.youtube.com/watch?v=6gpIB9fcweE&feature=youtu.be
-
Zitat von Wurstwasser189;2841189
Wenn das dieses Jahr keine Schiebung war, da lach ich mich kaputt.
Besser ging es nicht sein Puplikum zu bescheißen.
Am Einlass hat jeder Besucher einen Zettel zum eintragen der Nummern bekommen, welche dann in einen Briefkasten gesteckt wurden.
Beim Auszählen (schätze 250 Zettel) wurden dann die Mopeds mit den Meisten Stimmen prämiert.
Alles ganz sauber und ohne Beschiss. ; )
Das mit den Klamotten war natürlich bei der Wärme eine Belastung.
Im Ernstfall wäre der Unglückspilot aber sicherlich dankbar dafür.
Kann sich jeder ausmalen was bei dem groben Asphalt mit der Haut und Knochen passiert.
Es ist nunmal Rennsport, deshalb haben wir uns gegen Unterhemd und Sambalatschen entschieden.mfg Micha
-
Zitat von Micha1983;2841183
Hallo
Wenn du sowas raushaust, dann schreib doch auch, was dir nicht gepasst hat.
Wenn keiner weis wo was schief gelaufen ist, kann es auch nicht geändert werden.
Wir sind für Kritik offen, daraus lernt man ja, und kann seine Schlüsse ziehen.
Ich persönlich fand es ist entspannt und geordnet abgelaufen und bin sehr zufrieden damit.
Mit den Leuten aus dem Forum mit denen ich gequatscht hab, hat keiner was negatives gesagt.
Show und shine haben wir die Jahre vorher selber gemacht, da wurde uns Schiebung vorgeworfen.
Jetzt hat es komplett das Publikum entschieden, was auch nicht optimal war, was die Fahrzeugauswahl anging.mfg Micha
Kann ich machen.
Zu erst was für mich schon sehr wichtig war das es kein gescheites Essen gab. Wenn ich von 10 bis 17 Uhr auf dem Platz bin erwarte ich ein Essen wo ich satt werde,und nicht so eine Bratwurst die mann sich rein Quälen muss. Und etwas mehr Platz für die Zuschauer beim Sprint Rennen währe auch nicht schlecht gewesen. Und die Fahrzeugbewertung wurde ja schon angesprochen. Es ist doch klar Schiebung oder nicht? Wenn ich zum Bspl. als Club anreise mit sagen wir mal 20 Mann,und halt bei jedem Treffen einen bestimme der Gewinnt bekommt der halt alle Stimmen. Und wenn ich noch mehr Leute drum rum kenne dann geben die mir auch noch die Stimme und schon steht das alles fest. Es sollten halt 2 Leute aus dem Club sein die Richtig Ahnung von der Sache Simson haben und die Bewertung machen,Und die halt im Club sind können nicht Teil nehmen. Auch wenn es auf diese art schon Probleme gab,ist aber meiner Meinung nach die beste Idee. Weil so wie es jetzt war geht es auf keinen Fall. Und wenn ein Fahrzeug original ist gehören da keine Gold Felgen rein. Und mann sollte halt halt mal sehen wie mann die Zeit die zwischen den einzelnen Programm Punkten überbrücken kann.
Und wie gesagt im großen und ganzen war die Orga schon ok. Einlass und Ausfahrt war ok.
Und mal ein großes Lob an die Getränke Theke die haben auf alle Fälle meinen Respekt verdient. Tolle Arbeit.
Und für das seht heiße Wetter kann ja keiner was,aber besser als dauer regen. -
Guten Abend.
möchte mich auch noch zu Wort melden.
Erstmal Danke für das Feedback und auch die sinnvolle Kritik.Da das Wort Schiebung so oft gefallen ist möchte ich mal aufklären das die Bedeutung laut Duden ungerechte Bevorzugung, Begünstigung.
Wir haben das aber Diplomatisch gelöst und die teilnehmer entscheiden lassen. Selber durften wir nicht wählen und somit ist die Wahl erstmal eine gerechte Sache. Denn wer war wählt liegt nicht in unserer Hand und sollte somit auch nicht auf unser Treffen zurück geführt werden. Das es evtl nicht Optimal geklappt hat ist dabei für mich eine komplett andere Sache. Ich hätte auch teilweise eine andere Wahl getroffen aber das lag ne bei mir. Die letzten Jahre haben wir ein Komitee aber da hieß es auch Schiebung also haben wir ein neuen Weg gesucht. Also bitte keine beleidigungen mehr und sachlich bleiben. Danke.Wegen den Bratwürsten....ja das habe ich auch schon mehrmals gehört und werden wir so aufnehmen. Aber dazu mal...es gab auch Steak, Backschwein und Gulaschsuppe und da weiß ich das es wunderbar geschmeckt hat und auch Satt gemacht hat.
2t Tuner. Schade das es so rüber gekommen ist das einige Aggressiv waren. War nicht so und auch nicht die Absicht. Mussten aber wie uns die letzten Jahre gezeigt haben eine gewisse Autorität darstellen. Auch deswegen wurde das am Rand stehen der Zuschauer untersagt und diente beides zu eurer Sicherheit und hat nichts mit keine Lust zu tun. Sollte man doch auch daran sehen das wir wieder versucht haben es zu verbessern mit der Ampel.
So das wars mal von mir. Schön das es den meisten gefallen hat. Dabke war ein Hammer Tag mit euch....hoffe das nächste mal wieder und lasst und wegen sachen die nicht Optimal gelaufen sind Zanken.
Gruß Don
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!