Onkelz Comeback Hockenheimring

• Zitat von menju32;2830236

Naja Tickets für AC/DC-Konzerte in Deutschland waren auch nicht billiger. Und in der Popularität auf Deutschland bezogen will ich mal behaupten sind die Onkelz da mindestens gleichwertig.
    Man hats ja gesehen - Soviele Leute haben keine Tickets bekommen.

80 Euro eine.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von MGH-Pit;2830242

ist doch erst der Anfang, die machen bestimmt noch mehr Konzerte.

Eben, die müssen ja sehen das wieder Kohle reinkommt..
    Kevin braucht ja nen neues Auto und ein paar Muntermacher.. :thumbup:
    Aber das die bösen Opas noch wer sehen will..:-D

(man hab ich mir gerade Feinde gemacht.. :heuldoch: )

PS. Bei dem Thema muß ich immer an die PS Profis denken: nimm die Spritze ausm Arm!!! :thumbup:
    Aber leben und sterben lassen. Jeder wie er mag! ;)

• Kevin ist seit 2,5 Jahre clean.
    Und er war auch der eigentliche Auflösungsgrund der Band.
    Außerdem verdient Kevin auch ohne die Onkelz sein Geld mit seiner Tour.

Man könnte sich schon informieren, bevor man unsachliche Witze rauslässt.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Zitat von menju32;2830259

Kevin ist seit 2,5 Jahre clean.
    Und er war auch der eigentliche Auflösungsgrund der Band.
    Außerdem verdient Kevin auch ohne die Onkelz sein Geld mit seiner Tour.

Man könnte sich schon informieren, bevor man unsachliche Witze rauslässt.

Alle Jahre wieder..

Keine Sorge, weiß ich alles.. und ich höre jetzt auch auf. Nicht das noch mehr Kommerz Fans heulen..;-)
    Viel Spaß beim Konzert!

• Zitat von tomz188;2830298

Alle Jahre wieder..

Keine Sorge, weiß ich alles.. und ich höre jetzt auch auf. Nicht das noch mehr Kommerz Fans heulen..;-)
    Viel Spaß beim Konzert!

Und dir viel Spaß, wenn du Morgen nicht arbeiten gehst...Danke. :)

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Ich hab das eigentlich nicht geschrieben, dass ->manche<- hier ihr beschränkte Meinung äußern, die sowieso total am Arsch vorbei geht.
    Ich wollte nur die Leute, die noch Tickets über haben (weil viele erstmal ihr vier Tickets gekauft haben) bei mir melden können, wenn sie ein oder zwei verkaufen wollen.
    Also wer noch welche hat bitte bescheid geben. :cheers:

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

• die Alhden Opaz werden irgendwann noch mitn Rollstuhl auf die Bühne geschoben um ihre neusten Songs wie "Zahn verloren", "Fahrerflucht", "Herztabletten - unser neues Koks" aus dem Album "Alhdenheim - auf dem Weg ins Jenseits" zuperformen.

Aber hey, ich wünsch euch viel Spaß auf den Konzerten.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Zitat von palelu;2830474

die Alhden Opaz werden irgendwann noch mitn Rollstuhl auf die Bühne geschoben um ihre neusten Songs wie "Zahn verloren", "Fahrerflucht", "Herztabletten - unser neues Koks" aus dem Album "Alhdenheim - auf dem Weg ins Jenseits" zuperformen.

Aber hey, ich wünsch euch viel Spaß auf den Konzerten.

blablabla...
    Hör deine schwule Musik und sei stille! :hammer: 8)

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

• das is so geil wie man "onkelz fanz" mit sowas ansticheln kann. Die werden dann immer gleich wie kleine trotzige kinder.
    so, ich geh meine schwule musik hören. und schaukeln.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Zitat von palelu;2830487

das is so geil wie man "onkelz fanz" mit sowas ansticheln kann. Die werden dann immer gleich wie kleine trotzige kinder.
    so, ich geh meine schwule musik hören. und schaukeln.

Haha, quer durch alle Plattformen liest man dieses Gezerre der Fanatisten :D

"Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied auch nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die Zeit ist da, wo es heisst, die ultimative Konsequenz zu ziehen:

Wir hören auf!"

Noch Fragen? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

• Mensch, da haste ja wieder eine Standart-Floskel aus deinem Repertoire gezogen. Respekt!
    Man könnte die Band auch mit jeder anderen ersetzen oder z.B. Dynamo Dresden. Da wird man ja auch gleich gelyncht wenn man es wagt gegen den heiligen Mesias den Finger zu erheben. Hauptsache für die Sache, aber was links und rechts davon passiert interessiert uns einen feuchten.
    Alleine die Reaktionen zeigen doch schon das man genau ins Schwarze getroffen habt.
    Und jetzt frohes Schaffen liebe Kinder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!