Zitat von El_Zecho;2834013schaut vorne aus wie eine kleine moderne 80er und hinten wie ne ackersimme aus den 90ern
grüße
übeeelst geil, das mit der ackersimme
so muss das
Zitat von El_Zecho;2834013schaut vorne aus wie eine kleine moderne 80er und hinten wie ne ackersimme aus den 90ern
grüße
übeeelst geil, das mit der ackersimme
so muss das
mal ne Optik Frage, bin mir noch unschlüssig...
Seitedeckel bekommen das blau wie die Plasteteile vorne, Tank wird weiß
Schutzblech hinten, auch weiß oder schwarz?????
Warum nicht auch Blau? Wäre jedenfalls in einer Linie mit den anderen blauen Teilen...
Also Weiß geht garnich, wenn dann Schwarz.
Ich würde mir das optional mit einem Fotobearbeitungsprogramm mal zu Gemüte führ`n...
hmm stimmt eigentlich, blau wäre auch was
Mein ich...
Ansonsten schönes Projekt.
Was hast Motormäßig geplant?
Motor soll nen 85er werden
mal nen kleines Update...
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Bremsleitung und JW-Stoßdämpfer eingebaut und Motor ist auch soweit fertig
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Der Zylinderkopf wird noch gegen einen Fächerkopf getauscht und ne V-Force Membran kommt rein. Als nächstes steht dann der Auspuff an
wieviel bodenfreiheit hast du jetzt? die hintere stoßdämpferanlenkung ist nicht sonderlich progressiv, da nützen die progressiv gewickelten federn auch nicht viel. soll das so?
grüße
Bodenfreiheit müsste ich nochmal messen...
Die untere Aufnahme ist nach den Vorgaben von JW und die obere konnte ich durch meine längere Schwinge laut ihm an der ori Position lassen
die untere aufnahme ist auch goldrichtig. oben müsste sie meiner meinung nach weiter nach vorne um die anlenkung auch merkbar progressiv zu machen. grüße
Ja wie gesagt, normal gibt er für diese Dämpfer auch an die obere Aufnahme 90mm weiter vor zu setzen. Durch meine längere Schwinge meinte er aber das ichs auch an der ori Position lassen kann.
Bodenfreiheit sind 310mm
Hab nun doch mal angefangen noch 2 Halterungen fertig zu machen, 90mm vor der ori. Position. Dabei kam aber das nächste Problem zum Vorschein....
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Wenn jemand Interesse an der Schwinge hat kann er sich gern melden, sonst wird se demnächst im Marktplatz auftauchen.
Ansonsten hab ich den Mittelkasten auf der linken Seite noch 10mm eingekürzt damit der Auspuff dann mehr Platz hat, sobald das Dämpfer/Schwingen Problem gelöst ist gehts dann zum Auspuff bauen.
Grüße,
Warum willst du die verkaufen? Mach doch einfach eine einzelne Aufnahme ran. Durch das Schräg stellen der JW Dämpfer erhalten sie ihre Progressivität.
Mfg Kevin
meine harzringcrosser
hallo
bin jetzt auch wieder zum schrauben gekommen ,denn der harzringtermin ist ja auch bald .jetzt sind noch kleinigkeiten zu machen und dann kommt derr testlauf.
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Was mir nicht gefälllt ist die Kettenumlenkung und der Luftfilter. Der Rest sieht grob eigentlich ganz in Ordnung aus.
danke erstmal für deine anregung.der offene luftfilter ist nur zum schutz drauf ,auf dem 2. bild ist der anschluß unter der sitzbank zu sehen ,muß noch ein luftschlauch bauer der hoch zum anschluß geht .die obere kettenführung werde ich evtl. noch durch ein schwingenschleifer ersetzen.
Hallo R.Hirn,
interessanter Umbau den du da machst. Wie wäre es mit einem eigenen/neuen Thread.
ich bin der meinung mann sollte in einem forum nicht tausend neue Thread aufmachen ,damit ist die suche einfacher .der titel des jetztigen ist passend und wenn nicht stört poste ich hier ab und zu .mein crosser ist nichts bersonderes ,ist halt nur für den harzring gebaut.für was zwischendurch habe ich ein anderen zweitakter.den rechten natürlich....
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Also ich hab da nix dagegen wenn von dir immer mal was kommt.
Bei mir ist's auch so, die Simmi nur for fun. Für mehr hab ich die 250er.
auch 2 tackter ,meine ist zwar schon etwas älter ,aber dampf ohne ende
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