Hallo, habe ne S51 ganz güntig bekommen und da ich nicht der Freund von langweiligen originalen Sachen bin hab ich mal ein wenig angefangen zu basteln!!!!
Freu mich schon wenn sie fertig is, wird GEIL!!!!!
mfg.chris
Hallo, habe ne S51 ganz güntig bekommen und da ich nicht der Freund von langweiligen originalen Sachen bin hab ich mal ein wenig angefangen zu basteln!!!!
Freu mich schon wenn sie fertig is, wird GEIL!!!!!
mfg.chris
Bobberstyle
Warten wir mal bis es fertsch is...
sieht ja recht viel versprechend aus, aber irgendwie so kurz und kleinwüchsig.. (NEIN, ich meine nicht das Kind! :D)
Dann lieber AWO fahren
Wozu dienen die zwei zusätzliche Streben, die hoch zum Lenkkopf führen?
die hab ich erstmal hauptsächlich zwecks der optik gemacht, hatten viele vorkriegs und kriegsmodelle. Soll kein bopperstyle werden, eher in die Richtung Krieg-Vorkrieg gehen!!!
Ich finds sehr geil!!!! Von mir nen FETTEN FacebookDaumen nach oben
danke, ja ist halt geschmackssache Rahmen heute fertig geschweisst, liegt schon im Kofferraum und wird morgen zum Glasperlenstrahlen gebracht!
Ich steh halt auch auf Mopeds in diesem Look Ich find es geil für alles wo sich jeden Gedanken macht und etwas eigenes auf die Beine stellt.
Ram-Chris-Vitara:
Wie/womit schweißt Du das eigentlich?
ja ich bin halt einfach der der an alles dran rumbauen muß bis es mir gefällt! und wenn man sämtliche werkzeuge etc. hat wieso nicht. bin schon selber gespannt wie sie fertig ausschaut.
schweissen mit Schutzgas und Lorch M2080
[ATTACH=CONFIG]10210[/ATTACH]
Gestrahlt, gespachtelt,gefüllert und gelackt.
Soll Quasi in Richtung Starrrahmen mit Einzelsattel gehen?
Genau
geil!!!
Finde es bisher optisch auch super. Und aufbautechnisch bisher auf einem guten Weg. Daumen hoch.
Mal was anderes.........gefällt mir...
Der kleine ist goldig mit seinem Puschel
so einen schritt weiter
[ATTACH=CONFIG]10320[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]10321[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]10322[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]10324[/ATTACH]
ja mein kleiner is scho echt ne nummer mit seinen grade mal 18monaten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!