Hallo, ist da was los?
Grüße
Hallo, ist da was los?
Grüße
Klar, ist immer was los.
Wird wieder derbe gut!
wird übrigens nen jubiläum
10. mal dieses jahr
wird einige überraschungen geben
wo ist das genau? (hab kein aktuelles thema, oder google eintrag gefunden.
grüße
Ich bin auch dabei! Trau mich mit meinen 105er hin!
wir waren vor zwei jahren da, da hatten uns für letztes jahr aber die waldmeister abgeschreckt. waren die letztes jahr auch wieder präsent?
Ich war zwar nicht mitm Mopedwagen da, aber ich hab da nix übertriebenes entdecken können. Also keine Angst S105Fahrer
Zitat von tim92;2834535waren die letztes jahr auch wieder präsent?
Dezent wars. Was ich so mitbekommen habe, wurde auch nur der grobe STVZO Ausstattung gecheckt.
Freu mich auf dieses Jahr!
Gruß
Steve
simson-ifa.de/
wie lange geht das? kann man dort eine nacht
campen?
Also letztes Jahr wars nur einen Tag bis Abends. Kumpel und ich haben dann auf dem Parkplatz vor dem Gelände im Auto gepennt, da wir am 2ten noch nach Berlin gefahren sind.
Waren allerdings auch die einzigen.
wir wollen zu dritt campen. wäre schön wenn ein paar mehr bleiben, dann machts bier trinken mehr spaß
zelten auf dem gelände ist nicht möglich
ob auf dem parkplatz davor oder wo auch immer ist euch überlassen
uncool. wie lange geht denn das treffen? gibts ein zeit oder veranstaltungsplan?
grüße
Ich denke mal so spätestens 18-19uhr is da Ende
Hat jemannd nen Plan wie das dieses Jahr mit dem Fahrerlager ist!? also ob man wieder mitn auto rauf darf!? Hat ja eig gut geklappt bzw mir ist nix anderes bekannt.
Hallo und Moinzn in die Runde!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140112/temp/hlgf7ptk.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140305/temp/ioazdf6d.jpg]
Ja, es wird wie letztes Jahr wieder ein Zeitfenster für die Zufahrt zum Gelände geben, als auch für das Runterfahren. Hat ja letztet mal super jeklappt.
Ick kopier einfach mal die Vorgaben vom letzten Jahr hier rein, damit ihr euch ditt suchen im alten Fred spart :
"dazu gibt es einige Vorgaben.
die erste und wichtigste:
1.) Dort wo Ihr steht sind letztes Jahr im sommer einzelne Büsche und Bäumchen (Triebe) gepflanzt worden. NICHT ABBRECHEN ODER UMMETERN! Sonst wars das letzte Treffen dort.
2.) Aufs Gelände (ins Lager) kommen ausschließlich Busse/Tronsporter und Trailer. Nix mit "mein Freund da hinten fährt beim Rennen, ich hab noch seinen Motor im Kofferraum." !! Für solche Fälle haben wir ne Schubkarre.
3.) Anfahrt für Rennteams, die ins Fahrerlager möchten, von 9.00 bis 10.30!
Ab dann kommen ausschließlich und nur noch Moppeds und Ost-Fahrzeuge aufs Gelände! Sollte der dafür vorgesehene Platz schon vorher voll sein, können die Jungs am Tor auch vorher schon blocken.
4.) Abfahrt vom Gelände erst wieder ab ca. 16.00!
es sind viele ( Väter ) mit ihren Kindern da, die euch bei euren Zeitfahrten zusehen möchten, denkt an den Nachwuchs!
Vor allem aber, denkt an ein Fahrzeug vor dem Gelände, falls ihr zwischendurch nochmal los wollt! "
Und KarlosText gleich hinterher, damit alles an einem Platz steht:
"Klasse bis 63ccm
Klasse 64ccm - 76ccm
Klasse 77ccm - 95ccm
Klasse ab 96ccm
Die Klassen werden nur nach Hubraum aufgeteilt, egal ob Membraner etc., da eine Unterscheidung nicht immer so einfach möglich ist.
Da es sich um ein Simsonbeschleunigungsrennen handelt, ist die Teilnahme nur mit einem auf einem Simsonmotor basierenden Triebwerk möglich.
Auf die Rennstrecke kommen nur Fahrzeuge mit 2 funktionierenden Bremsen und Fahrer mit ausreichender Schutzkleidung (mindestens feste Schuhe, lange Hose, langes Oberteil, Handschuhe und Helm).
Da keine Haftung übernommen wird, dürfen Teilnehmer unter 18, nur nach Einwilligung der Erziehungsberechtigten die Rennstrecke benutzen."
Wurde die Sprintstrecke bzw Auslaufzone geändert?
Was ist mit Leuten, die zwischen den Hubraumklassen liegen? Z.b. Metra im 0-Maß --> 76,34cm³
Ich bin zwar nicht betroffen, aber macht sowas eindeutig... Erspart unnötige Diskussionen vor Ort und im Nachhinein. "Ja hätte ich in der Klasse starten dürfen und nicht in der Anderen hätte ich gewonnen" Bla Bla
So eng wird das wohl keiner sehen..... -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!