So...
Hier die Ersehnten Bilder!
Von den Rennen konnte ich leider keine Bilder machen, da ich zu spät vor Ort war. Aber ich denke mal ich bin nicht der einzige der Bilder Geschossen hat.
So...
Hier die Ersehnten Bilder!
Von den Rennen konnte ich leider keine Bilder machen, da ich zu spät vor Ort war. Aber ich denke mal ich bin nicht der einzige der Bilder Geschossen hat.
Ich werd in ein, zwei Wochen ein Video zusammenfummeln.
Hört sich sehr gut an mit dem video
Sehr Sehr geiles Treffen, wie auch jedes Jahr !!!!
Gute Besserung an den Unfallfahrer !!!
Zur Auslaufzone brauche ich nix sagen, es hat sich nix gebessert !!!!!
Ansonsten Daumen hoch für die super Veranstaltung und auch für die geilen Typen mit den ich guuut gelacht und auch das ein oder andere Bier getrunken habe !!!
Moin,
es war ein anstrengender aber spaßiger Tag trotz (knappen) letzten Platz in der 300er Klasse!
Zitat von Drucki;2837188da möchte ich doch auch mal was dazu sagen weil ich ja der "spinner" war der dort "spazierengefahren" ist!
ich bin dort in der auslaufzone gewesen weil ich zuvor auch ein rennen gemacht hatte! also nix von wegen spazierenfahren und danke für die beleidigung ( wie kann man nur so abgehen?) ok die auslaufzone war wirklich beschissen einzusehen dafür kann ich aber nichts
So ein Müll den du schreibst, ich habe das Video aus sicht des Fahrers, der ab heute ertsmal kein Auto fahren kann und ein Schädelhirntraum hat, habe gerade mit ihm Telefoniert...
Auf dem Video sieht man es sehr gut. Das was Parlow so schrieb was jeder so zu tun hat um seine Sicherheit und die der anderen zu Schützen.
Die beiden fahren zur Linie und starten wo zwei Fahrer in etwa höhe Ziellinie wieder Richtung Start unterwegs sind, konzentrieren sich auf das Rennen, wo sie dann mit hoher Geschwindigkeit auf Höhe Ziellinie sind taucht Ihr dort auf... da hättet ihr schon längst weg sein müssen... also erzählt mir nix..
Wie ich so abgehen kann? Es war ein starker Unfall, ich kann dir nur sagen das ich echt ruhig bleibe, sei froh das sein Bruder nicht mehr vor Ort war, der wäre nicht so nett zu dir gewesen...
Fazit die Fahrer haben beide geschaut, es war kein Streckenposten dort, ihr habt nicht geschaut.
Es war kein streckenposten da!!!
...aber wir sind trotzdem gefahren...
Irgendwo trägt jeder ein bisschen schuld, denn auch ihr wusstet wie es um die Strecke beschaffen ist. Vllt seid ihr auch zu forsch gewesen, vllt der drucki oder wer auch immer zu unvorsichtig.
Jedenfalls sollte jeder draus lernen und im Resümee nun wie vor 3 jahren Zwickau, wo auch einer in Zaun gemetert ist, selbstständig die Initiative ergreifen und den Zaun anpassen o das ziel vorverlegen. Es wusste doch jeder wie es kommen kann, immortal. Nicht schön aber für die Zukunft sollten alle Teilnehmer dann selbst schauen was für sie als sicher eingestuft werden kann, bzw danach handeln.
Gute Besserung dem Verunfallten! Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Räder!
Auch von mir, unbekannter Weise...
Kann man nur hoffen das das "Problem" nun endgültig erkannt und abgestellt wird.
immortal wenn du dir so sicher bist das ich und mein kumpel mist gebaut haben dann lade doch das video hoch...
ich kann für mein teil nur sagen wir sind hinten angekommen und sind bis hinten durch gefahren und dort gewendet und wollten wieder zurück (das ganze so schnell wie möglich)
ich bin mir keiner schuld bewusst!!! und was soll diese plumpe drohung jetz schon wieder?
naja wie dem auch sei beste genesungswünsche an den unfallfahrer!
andere sache: ich denke mal ein großer teil warum er weggerutscht ist war auch der split der dort rumlag der ja vom veranstalter noch weggefegt werden sollte
und ganz wichtig: nicht immer die fehler in anderen personen suchen
War gerade auf Krankenbesuch, liegt mit Halskrause zu Hause, eine Woche erstmal Krank.
Ich habe keine wahrlosen Behauptungen aufgestellt, wenn ich das Video hochladen sollte könnt ihr es erkennen...
Eine Drohung ist das Sicher nicht, es war eine Tatsachenfeststellung... Ich habe am Unfallort auch nicht mitbekommen das Ihr da irgend eine Hilfe angeboten habt.. ihr wurdet ja dann vom Besitzer des Rennmopeds kurz danach am Start wieder abgefangen...Verständnis für euer Verhalten braucht ihr vonmir nicht erwarten.
Es war etwas Sand-Kieselzeug in der Auslaufzone. Er ist auch nicht weggerutscht, ich schrieb es es oben schon mal, jetzt nochmal für die die es nicht verstanden oder nicht gelesen haben.
Er konnte nur runter bremsen auf dem Stück wo er gerade fuhr, dass war dann vonn 100 auf ca 30-40km/h, damit kommt man gut um die kurve, aber nur wenn dort niemand fährt, er hatte die wahl geradeaus in den Zaun oder leicht rechts abbiegen und in einen der Fahrer bzw in das Moped rein zu fahren.
sachma .. jetz reichts mir ... diesen schuh zieh ick mir nich an!
dann lade das video hoch! aber bitte keine geschnitte scheiße!
tatsachenfeststellung.. dazu sag ick jetz ma nischt...
NEIN er ist nich weggerutscht überhaupt nich nööö ick hab ja nur gesehen wie er mitn arsch kurz gerudert hat und dann n halben überschlag jemacht hat!
nein wir haben keine hilfe angeboten überhaupt nich ... wir haben unsere karren hingestellt fast hingeschmissen als er dort lag und haben gefragt ob alles in ordnung ist als er schon wieder aufe beine war! desweiteren wurde ja sogar noch von irgendeinem von den simsonclub leuten die hilfe von den sanitätern abgesagt ! also stell mich nich wie blöde hin! is das letzte was du gerade machst!
und nochmal: die leute die ein rennen fahren wollen haben zu warten bis die auslaufzone frei ist!!!!!!!! ganz klare regeln!!!!! und jetz hör auf mich anzuwichsen und gib zu das du einfach ma nur stuss erzählst!
wenn ihr eure hilfe angeboten habt , dann geht das klar,
das ist dann unter gegangen.Wenn du mit 30-40 auf den sand
kommst und noch zwei meter hast bis zum zaun,
weggerutscht ist nicht der Grund de sturzes,
er drehte das moped etwas nach rechts bevor er einschlug...
wo sie losfuhren war die zone frei lese doch mal richtig was ich schrieb.
es steht doch deutlich dort.. ich lade das video hoch... sonst gibt ihr keine Ruhe.
NOCHMAL: Aus sicht des Fahrers war die Bahn frei, zwei kamen aud der Bremszone gefahren einer blieb dort stehen wo es nicht störte, einer fuhr weiter... dann war dort niemand mehr zu sehen und sie fuhren los.. auf höhe des ziels tauchten die Trödelbüchsen auf... I H R und die den Zaun aufstellten können sich den Schuh anziehen... er kann sehr gut fahren fährt Cross und sonst was alles, ein Fahrfehler war es nicht, ihm blieb kein Platz, er hätte dir oder deinem Kumpel voll in die Seite rein fahren sollen dann hättest es genau gewusst und würdest auch besser schauen bevor du ohne umsicht gestartet wärst.. Mich regt sowas auf, von Leute die noch nie auf der Strecke mit der Geschwindigkeit gefahren sind...
nettes video....
ICH HABE DIE RENNSTRECKE NOCH NICHT VERLASSEN!!!! ihr bzw die fahrer haben zu warten bis wir da hinten weg sind! punkt!
ick hab mich doch da hinten nich aus spaß hingestellt bzw bin los gefahren ...
desweiteren bin ich die strecke an dem tag öfters gefahren mit sprintmopped....
wo sie los fahren sind zwei fahrer gerade weg, dann ist niemand zu sehen, dann fahren sie los.. im ziel angekommen taucht ihr auf, sagte ich schon 3x+video und du verstehst es immernoch nicht.. das sieht man doch genau.. du brauchst da nicht diskutieren, das video belegt es zu 100%
das video belegt nischt absolut garnischt ! behauptest du immernoch das ich mit meinem kumpel dort spazieren gefahren bin?
Also nach deinem klagenden mitleid hört sich das auf dem video aber nicht an...wenns mein kumpel wäre hätte ich die beine inne hand genommen! Aber die anderen haben nicht geholfen, ist klar....
Die beiden haben gesehen, dass vorher 2 gefahren sind. Dass diese sich wohl kaum in Luft auflösen sollte ihnen klar gewesen sein und sie hätten warten müssen. So seh ich das.
Hat jemand schonmal die Bilderdatei runtergeladen und kann mir sagen ob es geklappt hat? Ich komme immer nur auf irgendwelche Download links für .exe dateien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!