Da würde ich z.B. schreiben: mit orig. Betriebserlaubnis......
Macht er doch im grunde, Zitat: "Die originalen KBA-Papiere sind...."![]()
Da würde ich z.B. schreiben: mit orig. Betriebserlaubnis......
Macht er doch im grunde, Zitat: "Die originalen KBA-Papiere sind...."![]()
Dem Typenschild nach sollte das auch ein Rahmen von einer S50 sein.
Ich kann mich mit meinem bescheidenen Halbwissen auch täuschen, aber irgendwie wirkt das ganze wie ein zusammengewürfelter Haufen aus billigen Nachbauteilen ohne Rahmennummer und Papiere mit angespaxtem alten Typenschild. Das zu dem Kurs, wild.
Das hat er jetzt gelesen und ist auf 6 Scheine runter gegangen ![]()
Unglaublich was hier abgeht.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…995878-305-4692
8 Scheine für was genau?
Für den glänzenden Lack und die sorgfältig überarbeitetet simson z.b.? ![]()
Die Blinker wurden bei der sorgfältigen Restauration vergessen ?! Das letzte Stück / Ende vom hinteren Kotflügel scheint auch " abgefallen " zu sein....![]()
ohne Rahmennummer und Papiere mit angespaxtem alten Typenschild.
Eine Rahmennummer kann ich auch nicht ansatzweise erkennen.
Die Blinker wurden bei der sorgfältigen Restauration vergessen ?! Das letzte Stück / Ende vom hinteren Kotflügel scheint auch " abgefallen " zu sein....
Hupe scheinbar auch, es ist jedenfalls keine da wo sie sonst ist.
Bild 10: was hat denn dieser pfuscher da an der oberen gabelführung auf der linken seite gemacht? ne mutter unter"gelegt", weil die schraube zu lang ist? das reicht mir schon. wenn ich sowas seh, dann weiß ich, wie der rest von dem müllkübel aussieht.
die schutzbleche sehen auch wieder äußerst interessant aus. und wie der schmutzschutz vom rücklicht verbogen wird. sehr schön. was für ne schrottkiste.
ne sauerei sowas. da wurde gepfuscht ohne ende. und dann wird behauptet, dass das ding "liebevoll" restauriert wurde.
billigen Nachbauteilen ohne Rahmennummer und Papiere mit angespaxtem alten Typenschild
Also, wenn ich mir die Schweißnaht angucke, weiß ich, wo der Rahmen herkommt. Knapp 50 Jahre alt ist der jedenfalls nicht.
Nee nicht im ernst 4000 für so eine verunstaltete Karre mit der man nicht mal auf die Straße darf ![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s50n-chopper-einzelstueck-mit-vape/3513707661-305-1176
Und irgendjemand wird sie kaufen.....
Optik und Gesamtkonzept ist zum Glück Geschmackssache. Wenn man aber mal genau hinschaut sieht man an vielen Details dass es leider Kategorie "gewollt und nicht gekonnt" ist. Da hat jemand den Grundgedanken eines "Choppers" überhaupt nicht verstanden. Sowas kann man auch ästhetisch schick bauen, mit der Prämisse dass auch alles abgenommen ist. Dann wärs wiederum cool. So wie der Hobel da steht sind die Veränderungen wertmindernd. Und was es bedeutet wenn da Sprit von 22 drin ist, haben wir erst durchgekaut. Damit ist das Ding nie im Leben angesprungen.
Ich sehe da einen S50 Rahmen mit Papieren, M500, Vape und ne Baustelle. Aber im Leben keine 4000€.
Ich sehe da einen S50 Rahmen mit Papieren, M500, Vape und ne Baustelle. Aber im Leben keine 4000€.
Jo, allerdings ein Rahmen an den dran herumgeschweißt wurde.
Eines haben sehr viele Pfuscher gemeinsam. Sie hassen den Schmutzschutz an den Schutzblechen.
Und du bist offenbar ein Schmutzschutz Fetischist ![]()
Spart doch Geld ![]()
Und du bist offenbar ein Schmutzschutz Fetischist
naja, ich finde halt, dass das absolut scheiße aussieht ohne. und es kommt mir so vor, als ob es diese leute noch nichtmal mit absicht weglassen, weil es ihnen so besser gefällt. es scheint ihnen schlicht egal zu sein. aber vielleicht ist es immernoch besser ganz ohne, als mit diesen langen lappen, die da jetzt in mode gekommen zu sein scheinen. das sieht auch abartig aus.
scheiße
Ist ein Substantiv und kein Adjektiv.
Wenn man den Spritzschutz schon bewusst weg lässt, könnte man wenigstens die Löcher zu machen und die Ecken dezent verrunden damits ordentlich aussieht.
mit diesen langen lappen, die da jetzt in mode gekommen zu sein scheinen. das sieht auch abartig aus.
Das soll wahrscheinlich den ultimativen Stilbruch und die ich-sch*iß-auf-alles Haltung unterstreichen. Das muss halt so, weils alle haben und die sind cool. Dass es aussieht wie Huf ist eig egal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!