Quasi so ich hab ein Kasten aus gfk eingearbeitet
Simson S51N meets RM 125
-
-
Very nice und auch die Werkstatt...
-
Danke danke
Das Enduro Lackset ist übrigens passend zur blauen auch die N Version
-
Beides traumhaft schöne Mopeds
Ich war nie Fan von enduro. Aber die rote ist einfach Mega
Wo gibt es diesen auspuff? -
Danke danke, da leg ich gleich noch ein Bild nach
Der Auspuff ist ein LTM85 in Enduro Version. Wird demnächst evtl doch noch gegen nen ordentlichen Reso getauscht.
-
Sehr Nice
Was spricht gegen diesen Reso? Optik oder Leistung?
Und wie machst du das mit der Hitzeentwicklung am Bein?
-
Echt 2 sehr schöne Fahrzeuge. Hab 2 Fragen dazu:
1. Bist du schon mit dem RM 125 gefahren falls ja bitte Berichte und falls nein, an was liegts?
2. Wird die rote Enduro auch im Gelände bewegt? Sieht irgendwie immer noch so sauber aus, wie auf dem letzten Bild -
Nen anderer Reso nur um noch bischen mehr rauszuholen.
Fahren geht auch mit kurzer Hose. Müssen nur knöchelhohe Schuhe sein. Die Stelle liegt bei Halbschuhen auch mit langen Hosen freiDie 125er ist immer noch nicht weiter, wird jetzt übern Winter aber noch gemacht.
Das Waldmoped dient dem Namen, Wald und Feldwege. Lässt sich mit dem Fahrwerk auch ultra geil fahren. Hat sich gelohnt mit der Hyfork Wir nur gut gepflegt, daher sauber. -
-
Habe mich grade durch das ganze Thema gelesen und ich muss sagen Hut ab !
der letzte Stand ist wirklich ziehmlich genial. Das gröbste Original gehalten und im Detail dann sehr schöne Lösungen gefunden.
Macht richtig Lust aufs selber Schrauben . Freu mich immer sowas zu lesen und zu sehen das es doch immer noch ein paar Leute hier gibt die es auch schon vor Jahren gab und wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren geben wird.
zurück zum Thema.. ... Darf man erfahren was das genau für eine Hebebühne ist in deiner Werkstatt?
-
Danke danke
Wenn's mit dem Wagen weiter geht halt ich das Thema hier aktuell.Die Hebebühne ist ne Econ EH 400.
-
Gibt's Neuigkeiten ?
mfG
-
Nein, ist noch unverändert.
-
Hallo, erstmal wollte ich sagen dass du da 2 sehr schöne und detailreiche Projekte hast.
darf man fragen was das für eine Sitzbank an der Enduro ist,die sieht seeehr gut aus :D.
lg. -
Ich greife mal vorweg, weil ich die gleiche Sitzbank habe.
Die Sitzbank ist eine Anfertigung von "Kitzels Garage", hier im Forum unter "El Zecho" vertreten. -
Macht Kitzel noch Sitzbänke?
-
Nicht mehr gewerblich. Eine Anfrage kostet doch aber nichts.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!