Ist bei diesem Loch denn überhaupt noch genug Vorverdichtung? O.o
Simson S51N meets RM 125
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Naja der Freiraum wird ja noch mit ner membran verfüllt, viel mehr kurbelwellengehäuse Volumen als bei nem üblichen mtx mit 3. Kanaltasche wird da nicht rauskommen,-und selbst wenn, das muss ja nicht immer schlecht sein;):)
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Genau, dort sitzt dann die Membran drin;-)
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wieder was neues...
Hab die angegossenen Schutzblechhalter an der Marzocchi entfernt und auf die alte Klemmschellen Version umgerüstet.
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Heute kam nun nach über einem Monat endlich ne Lieferung Ersatzteile. Unter anderem Zylinder Dichtsatz und Ansaugstutzen von Suzuki, war sehr positiv überrascht das es für die alten Kisten noch Teile gibt
und Dichtungen für die Bremskomponenten.Hier jetzt nochmal nen Bild vom aktuellen Zustand:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140813/temp/qsion85g.jpg]Nun mit dem richtigen, langen Schutzblech hinten, vorne der Umbau auf die ori Schutzblechklemmen, ori Marzocchi Staubkappen und hinten auch mal mit Bremssattel in der Position in die er soll.
Vergaser ist nur mal angesteckt zum sehen wies passt. Ist ne sau enge Kiste, zumal der 33er Keihin der mal ran kommt nochmal nen Stück größer ist

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Zitat von Stephan M;2846458
Vergaser ist nur mal angesteckt zum sehen wies passt.
Hängt auch verdammt schräg der Kollege... Ansonsten wird es ein echt feines Krad. Soviel is ma sicher
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Einfach nur geil
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Wiedermal was kleines neues... Heute gabs ne Hand voll Vergaser:D
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140929/temp/cucl3cgn.jpg]und eingebaut

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Ordendliche Vergasungsanlange...
Gibts da nix verstellbarem an Vergaserstutzen?
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Ich wüsste nicht, das ist der ori. Suzuki Stutzen. Der hat bissl weniger Lochabstand als die üblichen mit 60mm
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Das ja ma richtig blöd... Wie laut darfs denn werden?
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Ach das ist eigentlich egal:-D Ich hab auch schon ne Lösung wie ich den Gaser zum Mittelkasten verbinde. Ich bastel mal und wenns klappt gibts Bilder

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Hab für mein Projekt auch nen neuen 35er Keihin PWK Air Striker seit 2Jahren rumliegen, geile Vergaser!!
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Die Postfrau hat Heute nochmal nettes Zeugs gebracht:D diesmal gabs ne Ladung Laserteile:
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Bleche für die Kalotte, Halterung und Anlenkung für die Bremspumpe hinten[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141004/temp/wuiaaaju.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141004/temp/4jnsrn2n.jpg]
Kalotte mal eingesteckt, wird dann nächste Woche noch verschweißt -
Diese Woche kam der Luftfilter und Heute hab ich den Mittelkasten mal umgebaut.
Hat so geklappt wie ich mir das gedacht hab
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Der Ramair Luftfilter ist von innen durch das Loch im Mittelkasten gesteckt. Um die Schlauchschelle anzuziehen muss der Gummi vom Filter nen gutes Stück richtung Gaser gedrückt werden, dichtet aber dadurch auch zum Mittelkasten hin ab.
Ist alles erstmal nur grob ausgeschnitten, wird noch verschliffen und vom Filter kommt der Schaumstoff weg, verwende dort nur den Gummi. -
Hab einfach den luffikasten so riesig ausgeschnitten das der gesammte luffi richtig platz im kasten hat. Deckel drüber und gut...
Das funzt auch super, auch wenn die optik der Funktionalität weichen muss...[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141012/yfmcltqj.jpg]
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Joa is auch ne gute Lösung. Mir stand aber die Optik erstmal im Vordergrund. Der eigentliche Filter bleibt an der ori Stelle.
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huuuiiii
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Soo, hab ja schon ne Weile nix mehr geschrieben....
Bremspumpe + Anlenkung ist angepasst und angeschweißt, Rahmen gepulvert und wieder zusammen gebaut.
Aktuell warte ich noch auf nen neuen Mittelkasten, dann wird der umgebaut und im Anschluss kommt die Elektronik dran.
Bremssattel vorne mach ich in den nächsten Tagen auch noch mit fertig.
Ansonsten hab ich den Motor mal soweit zusamm gesteckt
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Geil!
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