Moin.
Wer kommt alles?
Moin.
Wer kommt alles?
Ich zu 99 Prozent auch
Ich nicht. Fands letztes Jahr echt enttäuschend. Spar mir das geld für den Harri
Wenn alles klappt bin ich dieses jahr auch am start!
Den Veranstalter braucht man nicht noch reicher zu machen...
Ein Treffen was man getroßt ausfallen lassen kann man verpasst ja eh nix da nur kohle gescheffelt werden will kein vergleich mit anderen Treffen z.B. Merseburg oder natürlich dem Harzring;-)
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt aber für mich ist das Simsontreffen Zwickau in dieser Form gestorben...
MFG
Ich bin definitiv auch nicht am Start. Wie Öli schon sagt, absolut kein Vergleich zu den sonst sehr tollen Treffen (Merseburg, Schönborn, etc.)
also brauch ich mir keine Sorgen zu machen weil ich noch nie da war?
Hallo
Das hatte ich mir insgeheim schon notiert, wir mussten ja Merseburg leider aufallen lassen.
Aber wenn die Veranstaltung nur zum Geld loswerden ist, lass ich es lieber.
mfg Micha
hat jemand n feedback zu bieten wie es denn nun war ?!
Bestimmt staubig...
Sinnos und teuer wars. 6€ Eintritt für Besucher! die haben ne Macke... Das Treffen hat einfach keine Qualität und kein Niveau mehr. Da fahren fast nur noch Idioten rum die Saufen, Dreck und Schaden machen und ohne ihre Auspuffe einfach nervig sind. Bei dem Treffen wird einfach nichts geboten. Wenn sich nächstes Jahr nichts ändert fahr ich definitiv nichtmehr hin!
Also wie letztes Jahr. Halbstarken Zeltlager mit paar Mopeds...
Deswegen bin ich garnicht erst hin Martin...
Harzring ist für Besucher auch teuer. Aber das ganze hat Niveau
Ich wäre für ne Forumabstimmung zwecks zwickau... fand das treffen auf dem Übungsplatz top. mehr braucht man nicht.
Abstimmung zwecks alten und neuem platz oder was man da noch so einbringen möchte. Wäre schön wenn sich da mal jemand dran setzt.
ich habe am meer gelegen und keine Minute bereut das ich nicht da war. Auf dem alten Platz war zwickau Pflichtveranstaltung.
lieber klein mit niveau als nen riesen gelände voller Sch.... Sorry.
Aber so wird extern nunmalgesprochen.
Ich war auch Samstag mal da, will jetzt hier nix schlecht reden aber es War wirklich nicht mehr toll fahre seit Jahren nach Zwickau aber es wird immer schlechter und teurer. Gerade durch den dreck Platz, kommen Leider die Leute nicht mehr, die die schönen extrem Umbauten machen und die b Renn Fahrer die auch immer am bauen sind wo man immer mal was neues sieht.
und ich dachte schon, ich hab was verpaßt
Naja. Nächste Wochr fahren wir mal auf ein gescheites treffen
Zitat von immortal;2844664Ich wäre für ne Forumabstimmung zwecks zwickau... fand das treffen auf dem Übungsplatz top. mehr braucht man nicht.
Abstimmung zwecks alten und neuem platz oder was man da noch so einbringen möchte. Wäre schön wenn sich da mal jemand dran setzt.
ich habe am meer gelegen und keine Minute bereut das ich nicht da war. Auf dem alten Platz war zwickau Pflichtveranstaltung.
lieber klein mit niveau als nen riesen gelände voller Sch.... Sorry.
Aber so wird extern nunmalgesprochen.
Da brauchst du nichts abstimmen, denn der alte Platz ist nicht verwendbar. Der ist Abrutschgefährdet und deshalb geschlossen. Er darf auch schon lange nicht mehr als Fahrübungsplatz verwendet werden. Deshalb steht er auch für das Treffen nicht zur Verfügung. Das es die Jahre zuvor überhaupt ging war noch Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!