Simsontreffen Zwickau 19.07.2014

• Ich zu 99 Prozent auch

S51 B4
    Baujahr: 1984
    Rahmen Pulverbeschichtet
    Felgen Pulverbeschichtet
    M541
    Vape Zündung
    RZT RVF 16 Vergaser
    Alarmanlage M+S TG 502
    RZT Sportzylinder 50cm³
    Drehzahlmesser
    RZT Luftfilter

• Ich nicht. Fands letztes Jahr echt enttäuschend. Spar mir das geld für den Harri

• Wenn alles klappt bin ich dieses jahr auch am start!

Wir sind Die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.....

[SIZE=2]S51 B2-4 ;(
    S51 Cross 70/4,
    Kr51/2...70/4 für den Alltag
    SR4/2-1
    SR2E patina *-*

[/SIZE]

• Den Veranstalter braucht man nicht noch reicher zu machen...

Ein Treffen was man getroßt ausfallen lassen kann man verpasst ja eh nix da nur kohle gescheffelt werden will kein vergleich mit anderen Treffen z.B. Merseburg oder natürlich dem Harzring;-)

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt aber für mich ist das Simsontreffen Zwickau in dieser Form gestorben...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Ich bin definitiv auch nicht am Start. Wie Öli schon sagt, absolut kein Vergleich zu den sonst sehr tollen Treffen (Merseburg, Schönborn, etc.)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Hallo

Das hatte ich mir insgeheim schon notiert, wir mussten ja Merseburg leider aufallen lassen.
    Aber wenn die Veranstaltung nur zum Geld loswerden ist, lass ich es lieber.

mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

• Sinnos und teuer wars. 6€ Eintritt für Besucher! die haben ne Macke... Das Treffen hat einfach keine Qualität und kein Niveau mehr. Da fahren fast nur noch Idioten rum die Saufen, Dreck und Schaden machen und ohne ihre Auspuffe einfach nervig sind. Bei dem Treffen wird einfach nichts geboten. Wenn sich nächstes Jahr nichts ändert fahr ich definitiv nichtmehr hin!

Simson MXS95. :evil:

• Deswegen bin ich garnicht erst hin Martin...

Harzring ist für Besucher auch teuer. Aber das ganze hat Niveau

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Ich wäre für ne Forumabstimmung zwecks zwickau... fand das treffen auf dem Übungsplatz top. mehr braucht man nicht.

Abstimmung zwecks alten und neuem platz oder was man da noch so einbringen möchte. Wäre schön wenn sich da mal jemand dran setzt.

ich habe am meer gelegen und keine Minute bereut das ich nicht da war. Auf dem alten Platz war zwickau Pflichtveranstaltung.

lieber klein mit niveau als nen riesen gelände voller Sch.... Sorry.

Aber so wird extern nunmalgesprochen.

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ich war auch Samstag mal da, will jetzt hier nix schlecht reden aber es War wirklich nicht mehr toll fahre seit Jahren nach Zwickau aber es wird immer schlechter und teurer. Gerade durch den dreck Platz, kommen Leider die Leute nicht mehr, die die schönen extrem Umbauten machen und die b Renn Fahrer die auch immer am bauen sind wo man immer mal was neues sieht.

• Naja. Nächste Wochr fahren wir mal auf ein gescheites treffen ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von immortal;2844664

Ich wäre für ne Forumabstimmung zwecks zwickau... fand das treffen auf dem Übungsplatz top. mehr braucht man nicht.

Abstimmung zwecks alten und neuem platz oder was man da noch so einbringen möchte. Wäre schön wenn sich da mal jemand dran setzt.

ich habe am meer gelegen und keine Minute bereut das ich nicht da war. Auf dem alten Platz war zwickau Pflichtveranstaltung.

lieber klein mit niveau als nen riesen gelände voller Sch.... Sorry.

Aber so wird extern nunmalgesprochen.

Da brauchst du nichts abstimmen, denn der alte Platz ist nicht verwendbar. Der ist Abrutschgefährdet und deshalb geschlossen. Er darf auch schon lange nicht mehr als Fahrübungsplatz verwendet werden. Deshalb steht er auch für das Treffen nicht zur Verfügung. Das es die Jahre zuvor überhaupt ging war noch Glück.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!