Guten Tag!
Im Namen der Redaktion möchte ich hier auf unsere nächste Sendung hinweisen, in der es in weiten Teilen um die Simson geht:
MDR-Fernsehen
Heute im Osten - Das Magazin: Motor begeistert
Sonntag, 14.09.2014, 16:05 Uhr
Unsere Moderatorin, Kamilla Senjo, macht einen Selbstversuch mit einer S51. Außerdem besuchen wir Simson-Fans in Tschechien und den ersten Frauenmotorradclub Russlands. Und als Vorgeschmack gibt es eine Simson-Galerie im Internet:
Noch immer "on the road": Mopeds aus Suhl | MDR.DE[Blockierte Grafik: http://img.schwalbennest.de/simson/images/misc/pencil.png]

TV-Tipp - Simson im MDR
-
-
Hi,
Also ich werds mir auf jeden Fall reinziehen. Danke MDR für die Info! Mir ist aufgefallen das es in letzter Zeit einige Dokus und Serien bei euch gab wo es um Simson ging bzw. ein odere mehrere Mopeds zu sehen waren! Weiter so ich finds spitze! Vllt. wär ja eine Doku übers Simsonforum, Leuten aus dem Forum, oder diversen Treffen hier direkt aus Deutschland auch mal interessant!? Braucht ihr doch nicht bis nach Tschechien fahren!!!!:-)
Vllt. wär auch die ein oder andere Legendäre Veranstaltung wie zum Beispiel diese hier www.montelugau.de Die Webseite der Rallye Monte Lugau - Home mal wieder mit euch realisierbar!?? Es gäbe sicher einige die sich darüber freuen würden und vorallem zeigen das SIMSON LEBT und zwar in vielen verschiedenen Variationen!!!MfG
-
Daumen hoch...
-
Ist programmiert, ich bin gespannt!!
-
Die zwangsgebührenfinanzierte ÖRR-Propagandamaschinerie mag auch zu schönen, interessanten Produktionen fähig sein, das muß man ihr lassen. Letztendlich ist es aber nix anderes, als wenn man sich an Unterhaltungsprogrammen aus dem Volksempfänger zur damaligen Zeit erfreute. Die Nähe zur Politik (um es gelinde auszudrücken) hat sich bei diesen Anstalten bis heute nicht geändert, da muß man sich nur die Besetzung der Rundfunkräte und dem Grundgesetz widersprechende einschlägige Urteile anschauen. Mit Demokratie hat das nix zu tun. Ekelhaft!
-
werde auf jedenfall ankucken
-
Was ist das??? Ist das der Vergaser??:):)
Wie geil... -
Ja total gespielt. kurze Zeit später nennt sie das Teil Esse...
-
zu Auspuff vegasser gesagt wie gael ist das denn? hahahahaha
-
Also ich fands gut, bin immer noch am überlegen welches fahrgestell mir nun besser gefällt. Das von der Moderatorin oder das der S51 Enduro!??:-D
-
Oh habe verpasst gibt Möglichkeit im Netz zu sehen?
-
Ja
MDR Mediathek -
Zitat von Simson_Rocker;2849522
Also ich fands gut, bin immer noch am überlegen welches fahrgestell mir nun besser gefällt. Das von der Moderatorin oder das der S51 Enduro!??:-D
Milfhunter???
-
Werde es mir nachher mal anschauen..
-
Jooooo murph siehe hier
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140914/vvprqvo7.jpg] -
Schei... verpasst! Gibts ne wiederholung?
-
-
sowas kann ruhig öfter laufen!danke dafür
-
Ja klar, geht auch, danke Polle!
-
Also ich fand es jetzt nicht sonderlich gelungen. Und der Beitrag mit den Puppen..
Schnulli..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!