HARZ-RING 2015 (7. - 9. August) der offizielle Thread ! Feedback und Zeitungsberichte-Bilder ab S. 13

  • vorläufiger Boxenplan 2015

    2 - Zweitakt Freaks Wahles - bestätgt
    3 - Zweitakt Freaks Wahles - bestätgt
    4 - KC - bestätigt
    5 -Schulz/Jandik - bestätigt
    6 - Zocher - bestätigt
    7 - Lang Tuning - bestätigt
    8 - Prignitz - bestätigt
    9 - Gadebusch . bestätigt
    10 - BT-Racing - bestätigt
    11 - Behrend - bestätigt
    12 - Steinbrecher - bestätigt
    13 - Anschütz - bestätigt
    14 + 15 SFM+MSC - bestätigt

  • Gibts ne Möglichkeit seinen Pool zu befüllen? Wasseranschluss ist ja vorhanden, aber das muss ja ins Plantschbecken gelangen...mit ner Schubkarre vielleicht?

  • Lass mein Plantschbecken in Ruhe! :D

    Neben Werkzeug, Bier, Badelatschen vielleicht Ohrenstöpsel, falls in der Nähe ein Notstromer steht und du Nachts ein Auge zubekommen willst.

  • Zitat von jandelaymann

    Gibts ne Möglichkeit seinen Pool zu befüllen? Wasseranschluss ist ja vorhanden, aber das muss ja ins Plantschbecken gelangen...mit ner Schubkarre vielleicht?

    Schlauch, Kanister Anhänger? :D

    Diese Sig. ist zensiert... :)

    Viele Grüße

    Selkeracer

  • Zitat von RenaeRacer

    Ich komme ja zum ersten Mal...
    Gibt's etwas, was man erfahrungsgemäß definitiv dabei haben muss?
    Über wenigstens eine ernstgemeinte Antwort würde ich mich freuen!
    Planschbecken...tz tz tz :)

    Aspirin...

    Diese Sig. ist zensiert... :)

    Viele Grüße

    Selkeracer

  • Hier noch ein Hinweis und Aufruf!!!

    Durch die Bauarbeiten auf dem Harzring gibt es dieses Jahr kein Hillclimbing und auch kein Mudrace.

    Damit kann auch das Bierfass nicht gewonnen werden... :oops:

    Wir haben uns aber etwas einfallen lassen!!!

    Der neue Wettkampf um das Fass Bier heißt:

    BRETTERN !

    Was braucht Ihr dazu?

    Kein Moped, das Fortbewegungsmittel stellen wir.

    Schutzkleidung, nur wenn ihr meint ihr braucht die.

    Ihr solltet über eine gewisse mentale Stärke, gute Physis verfügen und Durst auf das eine oder andere alkoholische Getränk haben... :thumbup:
    (Für die, welche keinen Alkohol trinken, werden wir ein alternatives Gesöff bereithalten, Rezept ist aus dem Dschungelcamp..)

    Startberechtigt sind alle, die sich rechtzeitig anmelden!!! Die Starterzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

    Das Spiel funktioniert im KO System und findet auf der Rennstrecke direkt vor den Boxen statt. ( gleiche Kurve wie zum Gruppenfoto)

    Also, lasst uns nicht hängen, macht mit! Der Lohn ein Fass leckeres Hopfengebräu!!! :rockz:
    Ihr braucht diesmal noch nicht einmal ein Moped dafür, nix wie ran und mitmachen!!!

    Diese Sig. ist zensiert... :)

    Viele Grüße

    Selkeracer

  • Das warten hat ein Ende
    Donnerstag geht's los :D

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad


  • Das hört sich verdammt interessant an.. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

  • Zitat von RenaeRacer

    Ich komme ja zum ersten Mal...
    Gibt's etwas, was man erfahrungsgemäß definitiv dabei haben muss?
    Über wenigstens eine ernstgemeinte Antwort würde ich mich freuen!
    Planschbecken...tz tz tz :)

    Fast am wichtigsten ist eine Sitzmöglichkeit, ala Campingstuhl mit Lehne! Sonst stehst du dir die beine in den Bauch :P
    Sonst Sprit, Werkzeug, Ersatzteile (Schaltungsteile, Kupplungsteile, Ersatzzündung, Schrauben, Muttern) :D
    Was zum Pennen, Essen, Trinken, Helm, lange Klamotten (Mit T-Shirt und kurzer Hose kommste nich auf die Strecke beim freien Fahren)

  • Ich glaube ich werde mir mal meine Family schnappen und vorbeikommen :)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Kann man das Anmeldeformular auf die erste Seite bringen? Ich finde es gerade nicht

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!