Zitat von JanSchaeffer;2862061Wir haben wirklich viel darüber dikuttiert was man durchlassen muss und was nicht. Eins sollte ja auch jedem klar sein, es geht hierbei NICHT! um die Erringung der Weltherrschaft, sondern hauptsächlich um den geilen Tag und beim bauen von den Motoren etwas dazu zu lernen. Ich werde das Regelwerk für kommendes Jahr wieder selbst schreiben und dann gerade stehen für den Mist den ich darin selbst verzapfe
. War ein geiler Tag, ich lieg heute nur rum und szeniere über das nächste Regelwerk.
Ich habe mir überlegt die Regeln fürs kommende Battle schon in Kürze zu veröffentlichen, damit die Brains mal richtig lange Zeit haben sich die geilsten Sachen zu überlegen. Ob das so wird, seht Ihr dann in Kürze.
Jannsen
Nur mal als Anregung...
Wenn Kreativität und Erfindergeist gefragt sind, ist weniger manchmal mehr wenn es um das Regelwerk geht!
Solange die gleichen Bedingungen für alle gelten, SOLLTE es so auch weniger Nachfragen geben.
Was nicht verboten ist, ist erlaubt! Was nicht heißen soll, das es keine Auflagen geben soll. Aber ob die Kurbelwelle nun unten geführt ist...der Sprit aus dem eigenen Tank kommt usw.
Was haltet Ihr eigentlich von einer Abstimmung im Forum bezüglich des Hubraums oder anderer Parameter, wie Ihr es schon einmal gemacht habt!?