Dellorto-Koso-Polini Vergaser

• Hallo!

Die Dellorto-Flachschieber hatten wir mal im Programm und haben sie dann rausgenommen für die Keihin. Ich denke wir haben noch eine handvoll davon auf Lager die preiswert!!!! zu haben sind, denke auch 26er.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Ich bin mit meinem Stage6 RT PWK (die schwarzen) in 28mm seit einigen Jahren schon sehr zufrieden. Rangesteckt, HD abgestimmt. Nadel bissel hin und her und das Ding läuft sauber. Ist echt unkompliziert - das schätze ich als Abstimmmuffel an Vergasern :)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• @ RZT : was würde denn Preiswert bedeuten? Habt ihr auch noch einen in 28mm plus passende Düsen?

S51 BJ. 83 "Altagsmoped"
    60/4, 20er BVF + Sportlufti
    RZT Reso Enduro ( paar Tage älter ^^ )
    S51 noch in Teilen und im aufbau fur Mutti
    ( damit sie im Westen die Zwiebacksägen ärgern kann XD )
    TS 150 Original und bleibt auch so

Citroên AX MK2 1.1 First BJ. 92
    " "AX MK1 1.4 GT BJ. Frühjahr 92
    " "AX MK2 1.4 GT BJ. 93
    " "AX MK2 1.4 Diesel First BJ. 93 ( Opera de Paris Teilleder Ausstattung )
    " "AX MK"3" 1.0 Teen BJ. 95 in Pink + Faltdach
    " "BX 1.9 GT
    Fiat UNO 1.3 Turbo i.E. Cabrio Facelift

• Hab nen 32er Polini PWK verbaut. Konnte noch nicht viel testen aber auf jeden Fall läufts so in der Basisabstimmung schon ganz passabel, also Gasannahme top und gutes Übergangsverhalten. Die 122er Hauptdüse hab ich nur vorsichtshalber mal gegen eine größere getauscht.

MfG Markus

• 122? Hört sich etwas klein an^^ aber berichte mal bitte weiter, bzw jeder der auch einen Polini PWK hat.

Was auch interessant wäre: Ne auflistung aller PWK anbieter mit feedback, was Preis/Leistung angeht?
    Irgendwo oben angepinnt und jeder kann kurz und knapp sich zu den hertsellern und qualitäten belesen.

• Ich habe einen Polini CP23 im Einsatz. Die Leistung soll über einen 24er PWK liegen (lt. Beschreibung). Der Vergaser hat einen Öl und Unterdruckanschluss und ist für Seilzugchoke. Bis jetzt ist der Vergaser ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!