...jo! Schon klar....raus aus dem Sack! Diagramme rein!:)
Rennen, Kreidler RS50 electronik, Zündapp KS50 LC gegen Simson S51
-
-
Bei den obigen Fotos sind ja deutliche Unterschiede in der Birnenform zu sehen,wobei das Band der Roten besser ist wie das der Schwarzen,aber die hat mehr Höchstleistung.
Bei der Roten ist ein 32er Vergaser verbaut bei der Schwarzen ein 30er.
Das Drehmoment bei der Roten liegt von 8000 U/min bis 10000 U/min im Bereich von 20 Nm,ich denke das ist nicht so schlecht.Bei der Roten ist ein 6Gang Getriebe verbaut,da hat man beim Hochschalten immer sofort brutalen Anschluß.
-
..zum WE Ausklang..mal schnell rauf..in den Westerwald..auf den Kamm..:).. Der 60 er marschiert die Berge rauf.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgwpocda/img_20160619_195754_edit.jpg] -
Vmax liegend gesteigert.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrgglogi/img_20160621_185234.png]
Halter fuer Axialwellendichtring aus dem vollen gefräst, damit er auch der neuen Drehzahl standhält.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrgorddr/img_20160623_082402.jpg]
Kreidler?... Wer ist Kreidler..:) -
Link funzt nich...
-
Sorry..und das hier noch:
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrgorddw/img_20160623_192441.jpg]
Einbauzustand..mega dicht! Kein aufbiegen,des Ziehteiles mehr
-
Was denn hiermit gemeint: "Kein aufbiegen,des Ziehteiles mehr" ?
Der foreninterne Bilder-Uploader ist von Vorteil. a. bleiben die Bilder nicht nur begrenzte Zeit und b. kann man sich die Bilder via Klick vergrößern.

-
Knappe 120 mit dem 60er? Hast wohl ne Abfahrt mit noch mehr Gefälle gefunden? [emoji87]
Gesendet von meinem iBrett
-
-
[emoji57]
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also pass auf. DAS sind 113,4 km/h. Und zwar in beide Richtungen. Ich fahre eine größere Übersetzung als du, aber, da die Vape nunmal nur 12k U/min mitmacht, ähnliche Drehzahlen.
Jeder der in Physik aufgepasst hat, weiß, du kannst mit kleinerer Übersetzung bei selber Drehzahl nicht schneller sein.Quod erat demonstrandum
-
-
Zitat von callecalle
Was denn hiermit gemeint: "Kein aufbiegen,des Ziehteiles mehr"
Versteh ich auch nicht. Klar ist so ein Blech schön, aber da gibt's "zuwendundsbedürftigere" Bauteile an einem Simsonzylinder.
Can, es ist und bleibt unglaubwürdig ohne eine gefilmte GPS Messung auf ebener Strecke- wegen mir auch liegend.
Und es wird mit jedem km/h unglaubwürdiger. -
Zitat von Mr. EExterner Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also pass auf. DAS sind 113,4 km/h. Und zwar in beide Richtungen. Ich fahre eine größere Übersetzung als du, aber, da die Vape nunmal nur 12k U/min mitmacht, ähnliche Drehzahlen.
Jeder der in Physik aufgepasst hat, weiß, du kannst mit kleinerer Übersetzung bei selber Drehzahl nicht schneller sein.Quod erat demonstrandum
Hey,voll aufgepasst!:)... uuuund:,ziemlich müde, dein Krieger!
Schon mal den Reso 60RR gefahren?Ich werde mal die Kamera installieren..und euch auf einen Ritt mitnehmen...Ha,ha,ha...Vielleicht auch wieder einarmig..
-
Zitat von RenaeRacer
Versteh ich auch nicht. Klar ist so ein Blech schön, aber da gibt's "zuwendundsbedürftigere" Bauteile an einem Simsonzylinder.
Can, es ist und bleibt unglaubwürdig ohne eine gefilmte GPS Messung auf ebener Strecke- wegen mir auch liegend.
Und es wird mit jedem km/h unglaubwürdiger.Hi, dachte mir das du nicht verstanden hast um was es hier ging..wer redet / schreibt denn was von Blech?...
-
Ok, dann habe ich es tatsächlich nicht verstanden.
Was meinst du mit "Ziehteil" dann? -
Jo ziemlich müde. Voll und so. Komm einfach rum und ich zeig dir wie müde, damit selbst du verstehst, dass du nochmal alleine 10km/h rauf packen musst um überhaupt dran zu bleiben.
-
nervt langsam.Bring doch bitte endlich mal handfeste Werte, die für alle nachvollziehbar sind
-
@ Renae: Er meint wahrscheinlich dass sein gefräster "Halter für Axialwellendichtring" nicht aus Blech ist.
@ Canschmidt: so ein Axialwellendichtring ist aber etwas ungünstig für hohe Drehzahlen.. -
Damals ist meine originale ausgelutschte S50 auch 90km/h nen schön steilen Berg herab gefahren...

Frag mich immer wieder warum ich 2006 einen 20PS LTM105 brauchte um auf der Geraden 120km\h zu fahren, wenn doch ein 60er reicht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!