Ich finde die 160mm Bremse sehr stimmig. Zumindest in einer S50.16 Zoll Räder mit 1,85" Breite mit Michelin City Pro in 80/80 und 90/80.
Au ja, das sieht lecker aus
Ich finde die 160mm Bremse sehr stimmig. Zumindest in einer S50.16 Zoll Räder mit 1,85" Breite mit Michelin City Pro in 80/80 und 90/80.
Au ja, das sieht lecker aus
Wenn du Lust hast kannst du mal dich mal als Tester versuchen.
Sachsenmoped hat welche im Angebot.
Vielleicht ist das was.mfg
Grüßt euch
Die 1,85x16“ Felge von Sachsenmoped kam diese Woche! Optisch macht sie schonmal einen sehr guten Eindruck. Jetzt muss ich nur Zeit finden Sie einzuspeichen, dann berichte ich wie der Rundlauf ist.
Klasse. Ich denke mal, dass man da gute Chancen auf ne günstige/gute Felge hat.
Kannst du eine Schweißnaht oder ähnliches erkennen?
Welche Variante hast du?
mfg
Ich hab das komplettrad von Sachsenmoped mit 1,85er Alufelge mit Edelstahlspeichen da. Für das Geld muss man sich echt nicht mehr selbst hinstellen
ZFH Racing
So nochmal Rückmeldung von mir. Die Felge läuft super, eine kleine Delle an der Schweißnaht, aber das ist ja fast normal
Ist es ne MZA Felge?
Ist es ne MZA Felge?
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Steht hier schon irgendwas dazu? Wenn ja dann hab ich es evtl überlesen....
Es geht um die Sachsenmoped Felgen
Schon klar, die kommen ja aber auch irgendwo her.
Alles was dort vertrieben wird ist ja nun auch nicht aus eigener Herstellung.
Das kann ich dir leider nicht sagen :wacko:
Sieht doch gut aus soweit.
Ich denke da hat man nen guten Anbieter gefunden.
Sind das jetzt die Alu- oder Stahlfelgen?
mfg
Alufelgen! Hatte nur die vordere bestellt, weil da der Vorbesitzer nur einen 1,5“ Felgenring drin hatte und ich einen 1,85“ wollte
Bring hier auch mal noch was an
Sava Mitas MC26 90/80 auf 1.85er Felge von Jack Motors, schwarz glänzend gepulvert.
Ein mal mit Ronge Sb Nabe, einmal mit MZA Nabe [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190623/6b8d727a349454b6fa25a9070d732f6a.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190623/314a3238d437b62cc1492785c7dc5ac2.jpg]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
RH Zweiradtechnik, laut dem Bild hast du bei deinem Motor unter dem Kopf die 4 Gummis vergessen...
Und ich finde, du hast tüchtig viel Luft zwischen Schutzblech und Rad, meines ist nicht Tiefergelegt, aber ich habe nicht soviel Luft dazwischen.
Ich hab auch die Sava 90/80 aber auf 1,6er Felgen, seh da aber kein Nachteil.
RH Zweiradtechnik, laut dem Bild hast du bei deinem Motor unter dem Kopf die 4 Gummis vergessen...Und ich finde, du hast tüchtig viel Luft zwischen Schutzblech und Rad, meines ist nicht Tiefergelegt, aber ich habe nicht soviel Luft dazwischen.
Ich hab auch die Sava 90/80 aber auf 1,6er Felgen, seh da aber kein Nachteil.
Hallo, die "vergesse" ich immer Bringen meiner Ansicht nach nix, sind immer zu lang und verfälschen das Anzugsmoment, um den Kopf gleichmäßig anzusetzen. Außerdem bekommt dieses Moped eh bald einen anderen Motor^^
Zum Abstand, ich glaube das täuscht dich etwas, durch die sehr lange Gabel in Sr80 länge, obwohl ich sie schon ca 20mm oben durch die Gabelbrücke gesteckt habe.
LG
Nuja die Gummis musste ich bisher auch immer Kürzen, aber gehört halt dazu...
Ich meine eher das zwischen deinem Reifenmantel und dem Schutzblech sehr viel Luft ist.
So sieht es bei mir aus, aber eventuell liegt es an deiner 1,85er Felge, da ich eine 1,6er habe.
Gruß
Ja, dann liegt es an der Felge, da die 1.85er Felge den Reifen bei gleicher Reifengröße breiter zieht als deine 1.6er. Dazu kommt noch mein Nachbau Schutzblech und du hast ja einen anderen Schutzblechhalter, wie ich sehe
Ja war der erste Prototyp der Gabelversteifung von Bombast, mit 4x Klemmung und Simsonlogo...
Achso was für einen Wedi nutzt du in der Telegabeln, Braune Viton mit hoher Doppellippe? Da ich da nur die Blauen finde, hast du einen Link?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!