Nee leider mit dem neuen Auspuff nicht. Wird wohl dieses Jahr auch nix mehr werden. Zuviele Baustellen uns jetzt noch eine richtige. Zu Paul ist es sowieso zuweit. Wenn dann geh ich zum Elmar. Aber dahin muss ich auch 50km auf eigener Achse hinfahren und das ausgerechnet ins Bullerei-Schulen-Gebiet Meiningen. Ich werde mal versuchen den Star-bicht M54 bis zum Frühling fertig zu bauen, meine eigens fabrizierte Leistung interessiert mich nämlich auch brennend, und dann ein geignetes Transportfahrzeug leihen. Den sperber hätte ich auch noch gerne gemessen.
Aaaaber die Leistung vom Metra reicht aus um ne Yamaha YZR 125 4T in Anzug und Vmax und eine Yamaha DT 125 DE06 mit Gianelli Anlage in Vmax zu versägen. Bei der DT konne ich im Anzug mindestens mithalten. Das war nice, die fragen sich bestimmt heute, 2 Wochen später, noch ,wie sie von ner "Simsen" eine dran kriegen konnten.
Bin jetzt so mit der Leistung zufrieden. Mit dem Battle85 war es wesentlich schlechter. Liegt wohl aber eher an der Bearbeitung. Vorher mit wenig Bearbeitung ging er mit dem Battle ganz gut, nach der Bearbeitung hat es leider nicht mehr so richtig zusammengepasst.