Das ist aber keine schöne Lösung! Kannst ja mal den Motor spalten und nachschauen-an was es gelegen hat.

Vape 70-3 Stottert
-
TommyMaul -
11. Mai 2015 um 13:17 -
Geschlossen
-
-
Ich tippe da doch mal ganz stark drauf, dass da jemand nicht weiß, wie man Zündungen ordentlich einstellt und abblitzt.
Falscher ZZP, Motor mit Leistung (85er): Es kracht.
Falscher ZZP, Motor mit wenig Leistung (60er): no Problemo.Aber wurde ja sicherlich, wie immer, alles richtig gemacht und alles ordentlich verbaut/eingestellt...
-
Zitat von der_Sandro;n1996968
Und wird zum neu Preis als ok angeboten. Tipp Topp
ach echt immer so ein dummnöl, erst denken dann ins Internet schreiben. Der Motor ist i.o. mit einem anderen Zylinder drauf war auch alles okay. komisch was?
Das an der Klebstelle am ÜS des LT85 die Suppe rauslief verraten wir mal keinem gelle...nicht das ich wieder schlecht über LT rede...
-
Zitat von YYYYY;n1996977
Ich tippe da doch mal ganz stark drauf, dass da jemand nicht weiß, wie man Zündungen ordentlich einstellt und abblitzt.
Falscher ZZP, Motor mit Leistung (85er): Es kracht.
Falscher ZZP, Motor mit wenig Leistung (60er): no Problemo.Aber wurde ja sicherlich, wie immer, alles richtig gemacht und alles ordentlich verbaut/eingestellt...
dazu äußere ich mich jetzt einfach mal nicht
* edit
fragen wir doch mal KeoKeo der saß neben mir als wir den ZZP zum xten mal Kontrolliert und abgeblitzt haben... -
Zitat von TommyMaul;n1996692
hab gerade mal nachgesehen zwischen der Hubwange und der Anlaufscheibe sind 0,38mm "platz" empfinde ich jetzt als ganz schön viel, aber ok.
Geräusche konnte ich keine Feststellen, auch beim letzen mal nicht.Aber der Motor ist i.o..
Deshalb haben dort auch schon 2 kolben ihr Leben verloren.
-
und wie war das Spiel im Neuzustand? Weißt du es? Nein. Ich schon.
Merkste was?
Komisch das ich plötzlich zu dumm bin Motoren zu bauen. Bei > 100 zu friedenen Kunden. Wo bis jetzt 2 mal irgendwas war.
Komisch das auch immer nur der LT85 sich festrammelt, ok beim 2. mal wars der falsche Kolben seh ich ein. Passiert.
85/4 von BFT lief an die 10.000km bis ich ihn mit blank gefahren bin, aus Versehen. Ohne irgendwelche defekte.
Was soll ich mich hier noch rechtfertigen, es scheint ja hier nur 5 Leute zu geben die absolut Perfekte Arbeit liefern und noch nie in ihrem Leben Fehler gemacht haben.
-
Hi,
die unten geführte Welle habe ich gebaut für den Kunden. Ich baue die Wellen so, dass dort unten mindstens 0,3mm und höchtsens 0,5mm Luft ist (für Motoren mit Leistung und kurzem, 85er Pleul). Das Spiel ist also gewollt und nach meinem dafürhalten genau richtig so. Zusätzlich ist der Hubazpfen verklebt.
Grüße, MS -
Nein ich weiß nicht ob das Spiel so gewollt ist. Ich weiß aber das wenn mir etwas Viel oder komisch vorkommt ich mich informiere ob es ok ist bevor ich es für Viel Geld verkaufen will.
Das finden deine mehr alls 16 tausend Kunden bestimmt auchAber sag mal hast du eigentlich auch ein Bett. Ich mein mal mit deinen vielleicht 17 Jahren und 100 tausenden Kilometer die du gefahren bist, hinzu die 36 tausend zufriedenen Kunden und unendlicher schrauber Erfahrung. Da wäre bei mir keine Zeit zum schlafen. Aber nun gut vielleicht arbeite ich auch nur zu langsam.
-
Freundliche Worte können nicht kommen? Hilfreiche Kritik? Unendliche Schraubererfahrung? Sinnlose Beleidigung weil mir die Argumente fehlen trifft es schon eher
Kann das bitte mal jemand der Mods zu machen, würde mich doch gern wieder mit Menschen Unterhalten die noch Respekt waren und nicht nur im Internet Balls of Steel haben...
-
Ich sags hier auch nochmal für alle die meinen MetraMop Fred nicht lesen. Kinder seid nicht dumm, seid kein Ronny, blitzt eure Vapes ab.
Mein Polradmarkierung war völlig falsch, bin mit viel zu frühem Zündzeitpunkt rumgefahren und hab mir n Klemmer geholt, weil ich der Markierung getraut habe. -
Oh da hab ich glatt die stelle verpasst wo ich dich beleidigt hab. Aber nun gut wie soll man denn hilfreiche Kritik äußern wenn eh immer andere schuld sind?
Übrigens ich bin auch live so
-
Zitat von der_Sandro;n1997055
Oh da hab ich glatt die stelle verpasst wo ich dich beleidigt hab. Aber nun gut wie soll man denn hilfreiche Kritik äußern wenn eh immer andere schuld sind?
Übrigens ich bin auch live so
Zitiere bitte die Stelle wo ich jemanden Beschuldigt habe? Ich frage hier nach einer Lösung und woran es noch liegen könnte und muss mir sachen anhören wie ich wäre zu doof meine Vape einzustellen und mit der Lampe nachzusehen ob es auch wirklich bei der Einstellung Zündet. Komm jetzt nicht mit der Stelle mit dem undichten Strömer, steht nämlich nirgendwo das es daran liegt. abgesprüht tausend mal... Also entweder es gibt sinnvolle Kommentare und wir führen weiter ne fachliche Diskussion oder wir lassen es bleiben, dann klatscht ich den Motor in die Tonne dann kann sich bloß niemand aufregen.
-
Soll ich jetzt wirklich alles Zitieren wo jemand anderes Schuld ist. Lies dir doch selber mal so durch was du hier im Forum schreibst. Geht nicht nur um dieses Thema
Das du zu blöde bist ne Zündung ein zu stellen hab ich nicht geschrieben, aber mal ne Frage wenn es zu 100% nicht an der Zündung liegt, der Unterbau absolut in Ordnung ist, was soll es denn dann sein?
Denkst du der Zylinder kann solche Symptome hervor rufen?
Oder manipulieren die Illuminaten dein Moped
Oder ist hier ganz einfache Zauberei im Spiel? -
Komisch ist aber auch das Tommy, meinem Kumpel das LT85 Zylinderkit verkaufen wollte, im .de Forum schrieb er das damit alles ok sei, nur der Kolben hat klemmspuren läuft aber trotzdem noch 110Km/h. Hier im Forum dagegen schrieb er dass, das Zylinderkit tot sei und er deshalb den Unterbau verkauft. Als mein Kumpel das Geld per PayPal überweißen wollte, akzeptierte er aufeinmal nur den Freunde und Familie zahlvorgang, also ohne Käuferschutz... schon seltsam
-
Leute, lasst das jetzt hier keine Schlammschlacht werden.
Wer in solchen Fällen bedenken hat, lässt im Zweifelsfall die Finger davon und gut.
Da die Vape selbst als Fehlerquelle nicht eindeutig identifiziert werden konnte, ist der Thread wohl für jemanden der Hilfe zum Thema sucht unpassend! -
vor allem das stimmt so überhaupt nicht
Aber ist ok
-
Ist klar Herr Maul, es sind sowieso immer nur die anderen die Fehler machen...
-
Wozu auch paypal 2% schenken, sind doch forumsinterne verkäufe. Da brauche ich auch kein käuferschutz solang der verkäufer seriös wirkt.
das driftet nun alles ab und hat garnix mehr mit dem thema zu tun.
-
Leider muss ich den Thread schließen weil hier schon lange nicht mehr zum eigentlichen Topic geposted wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!