Jemand Schon Erfahrung mit dem MZA LT85 Zylinder

• Hallo,

Hat Jemand mit den LT85 2 Kanal schon Erfahrung gemacht ?

Würde mich über ein Paar Infos freuen

Suche LT BB3 Wer was hat einfach melden

S51 mit LTM105 23PS
    S51 mit LM105 23PS
    S50 mit LM105D
    S51 mit BB140 SM

• Würde ja gern mal warten was andere Sagen die ihn Vlt haben .

S51 mit LTM105 23PS
    S51 mit LM105 23PS
    S50 mit LM105D
    S51 mit BB140 SM

• Ich will wissen ob den einer so fahren tut ohne Bearbeitung und wie er sich fahren tut.

S51 mit LTM105 23PS
    S51 mit LM105 23PS
    S50 mit LM105D
    S51 mit BB140 SM

• Ich hatte den mal verbaut,nicht schlecht für den Alltag,bin auf ca. 85kmh gekommen.Wird aber schnell langweilig ...Wenn ich das Gehäuse schon aufspindeln lasse,dann soll auch hinterher ein ordentlicher Zylinder drauf,meine Meinung heute ...

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Ja das stimmt aber Freundin will den haben und kein anderen Frag mich selbst warum aber wenn Frau das so will.

S51 mit LTM105 23PS
    S51 mit LM105 23PS
    S50 mit LM105D
    S51 mit BB140 SM

• Für den Alltag finde ich den echt nicht schlecht, er rasselt auch nicht.
    Hab ihn allerdings entgratet:)
    Finde das Drehmoment auch sehr gut, dafür dass er nicht so teuer ist.

Simson S51

• Der 85er wird erst teuer, wenn die Lady mit dem Ding in nen Auto gekracht ist, hat sie nen 125er Lappen, sonst isse voll dran, hast Du Ihr das gesagt? Vom Eintragen inkl. Scheibenbremsumbau evtl. Streben und aller zwei Jahre TÜV gar nicht erst zu reden.

---->bitte HIER klicken <----

• ...als Alternative sehe ich persönlich den 60er Reso -Zylinder .Keine tiefgreifenden Umbauarbeiten notwendig und ähnliche Fahrleistungen .Bei unserer Ausfahrt am Herrentag waren 2 Leute mit diesem Zylinder dabei ,völlig ausreichend ...

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Und, wie läuft jetzt der MZA LT85? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen!
    Überlege auch ob ich mir einen holen soll, sind die Überströmer wirklich klein gehalten?

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

• Grüße, ja die strömer sind wirklich winzig! Ich würde den Zylinder ohne denn Frässer vorher rein zu halten nicht fahren...da verschenkt man zu viel Potenzial, man muss ihn ja nicht sonst wie "scharf" machen, aber mit paar wenigen Handgriffen holt man ohne Probleme Mehr Leistung.Das gute bei dem Zylinder find ich das der Einlass weiter unten sitzt und man ihn nicht ewig nach unten ziehen muss das die Einlass Sz passt.

Mfg

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Das finde ich echt schade das die Strömer so klein gehalten worden sind. 8PS sind ok für den Preis, aber breitere hätten jetzt auch nicht mehr gekostet. Schade.

René Descartes

• Hast ja recht, aber man kann ja Träumen ;)
    Ist ja schon super wenns der auch so schon ganz ordentlich fährt!

René Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!