So da ja das letzte Thema geschlossen wurde eröffne ich ein neues.
Ich habe mir gesagt, scheiß auf diese ganzen negativen Aussagen von anderen, ich wollte meine eigenen Erfahrungen machen.
Ich schildere euch kurz meine Geschichte:
Ich habe angerufen und den Wunsch nach einem 85ccm Komplettmotor geschildert, habe gefragt ob er was mit NOZ Racing zu tun hat, daraufhin kam ein NEIN.
Ich dachte ok, lässt du dir einen Komplettmotor fertigen. Als Bauzeit hieß es, wenn er den alten Motor Montag hat, dann hab ich den fertigen Motor spätestens bis Samstag wieder, so schnell ginge das (kam mir schon spanisch vor)
So.... die 1. Woche war um, die 2. .... die 3. Woche, langsam wurde ich unruhig (Ausreden hat er immer mehr als genug)... die 4. Woche war um...
Dann sollte ich den Motor abholen, 2 Stunden vorher ne Nachricht per Whatsapp das er bei einem Kanal durchgefräst hat und in die Stehbolzenbohrung gekommen ist. Er bestellt einen neuen Zylinder und nächste Woche ist alles fertig.
2 Wochen später habe ich den Motor bekommen, er sagt weil alles dann knapp 2 monate gedauert hat soll ich als Kulanz einen 70/ 4 Kanal Zylinder für günstiges Geld bekommen. Ich gesagt gut okay. ich sollte noch 120 Euro dafür bezahlen. Habe den Zylinder bekommen und bemerkt das am Vergaserflasch (Einlass) das eine Gewinde gerissen ist, also wollte ich Ihn umtauschem. Ich sollte Ih zu ihm schicken (vor 4 Wochen) und nach einer Woche sollte ich einen neuen bekommen. Ich habe bis heute keinen neuen Zylinder, er geht nicht ans Telefon, blockiert mich bei Whats App und antwortet nur sporadisch das er mir den Zylinder zuschickt, nur wann???
Fakt ist: Den 85er Motor habe ich, er verliert Öl, Dichtflächen nicht sauber gemacht und einfach Dichtung ran (bin sehr sehr unzufrieden da alles nur mit halben Arsch)
und er schuldet mir den 70/4 Kanal Zylinder bzw. noch 120 Euro.
Also das war meine Erfahrung mit NOZ Racing aka 2 Stroke Indutsries. Wenn ich das ganze Geld mit nacharbeit, erneuten Abdichten und Teile erneuern (da er z.B. eine verbogene Kupplungsbetätigung trotzdem eingebaut hat, obwohl das Centartikel sind) zusammen zähle, hätte ich auch einen Komplettmotor bei LT, ZT oder sonstwo kaufen können.....