2 Sroke Industries

• So da ja das letzte Thema geschlossen wurde eröffne ich ein neues.

Ich habe mir gesagt, scheiß auf diese ganzen negativen Aussagen von anderen, ich wollte meine eigenen Erfahrungen machen.
    Ich schildere euch kurz meine Geschichte:

Ich habe angerufen und den Wunsch nach einem 85ccm Komplettmotor geschildert, habe gefragt ob er was mit NOZ Racing zu tun hat, daraufhin kam ein NEIN.
    Ich dachte ok, lässt du dir einen Komplettmotor fertigen. Als Bauzeit hieß es, wenn er den alten Motor Montag hat, dann hab ich den fertigen Motor spätestens bis Samstag wieder, so schnell ginge das (kam mir schon spanisch vor)
    So.... die 1. Woche war um, die 2. .... die 3. Woche, langsam wurde ich unruhig (Ausreden hat er immer mehr als genug)... die 4. Woche war um...
    Dann sollte ich den Motor abholen, 2 Stunden vorher ne Nachricht per Whatsapp das er bei einem Kanal durchgefräst hat und in die Stehbolzenbohrung gekommen ist. Er bestellt einen neuen Zylinder und nächste Woche ist alles fertig.
    2 Wochen später habe ich den Motor bekommen, er sagt weil alles dann knapp 2 monate gedauert hat soll ich als Kulanz einen 70/ 4 Kanal Zylinder für günstiges Geld bekommen. Ich gesagt gut okay. ich sollte noch 120 Euro dafür bezahlen. Habe den Zylinder bekommen und bemerkt das am Vergaserflasch (Einlass) das eine Gewinde gerissen ist, also wollte ich Ihn umtauschem. Ich sollte Ih zu ihm schicken (vor 4 Wochen) und nach einer Woche sollte ich einen neuen bekommen. Ich habe bis heute keinen neuen Zylinder, er geht nicht ans Telefon, blockiert mich bei Whats App und antwortet nur sporadisch das er mir den Zylinder zuschickt, nur wann???

Fakt ist: Den 85er Motor habe ich, er verliert Öl, Dichtflächen nicht sauber gemacht und einfach Dichtung ran (bin sehr sehr unzufrieden da alles nur mit halben Arsch)

und er schuldet mir den 70/4 Kanal Zylinder bzw. noch 120 Euro.

Also das war meine Erfahrung mit NOZ Racing aka 2 Stroke Indutsries. Wenn ich das ganze Geld mit nacharbeit, erneuten Abdichten und Teile erneuern (da er z.B. eine verbogene Kupplungsbetätigung trotzdem eingebaut hat, obwohl das Centartikel sind) zusammen zähle, hätte ich auch einen Komplettmotor bei LT, ZT oder sonstwo kaufen können.....

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

• Der hatte doch damals schon seinen Ruf weg, selber schuld wer wieder drauf reinfällt wegen paar €uro gespart und nur probleme und rennereihen...

Es gibt genug zuverlässige ordentliche tuner mit entsprechenden Ruf die Sauber Ihre Arbeit machen und entsprechend zuverlässig sind und wenn doch was ist gibts auch keine Probleme beim, Umtausch/Reklamation.

Gruß

• Er hat sich doch vor ein paar Wochen im Forum für einen Post angemeldet, das er neu anfangen wöllte, alte sachen hinter sich lassen. aha

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Warte fassen wir zusammen.

Du fragst nach einem tuner, jeder rät dir die Finger davon zu lassen. Du kaufst trotzdem. Dann stellst du fest es klappt überhaupt nicht mit ihm. Also gibst du ihm noch mehr Geld :D

man muss also in der Simson Szene nichts können um Geld zu machen, gibt ja immer ein der dir Kohle gibt.

• Ich habe mich nur an ihn gewendet weil ich vor etwa 4 Jahren mal einen Zylinder von ihm hatte von dem ich echt Top zufrieden war was preis/ Leistung betrifft. Das er allerdings so stark nachgelassen hat hätte ich nicht gedacht.

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

• Achso auf Grund der positiven Erfahrungen mit Noz. Und als er verneint hat er hätte was mit Noz zu tun hast du dir gedacht, nun gut alle haben mich gewarnt und die positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit haben damit nichts zu tun da bestelle ich doch glatt mal was.

• Schrott und Mist verkauft sich gut, fein bearbeitetes Zeug wo aufm Photo evtl. die Kanäle nen paar Fräserspuren haben kriegste nicht los sondern sollst das polieren. Durchgefräst, so ein Quatsch, als ob der überhaupt was wegfräst, nur das Minimum.

---->bitte HIER klicken <----

• Schön das jemand auf meine frage antwortet. Ich hatte durch zufall bei ebay Kleinanzeigen von dem besagten Inhaber dieser Firma ohne es zu wissen wer er ist einen simson ms50 Rahmen gekauft und bezahlt. Nun, nach mehreren Wochen habe ich diesen immer noch nicht und auf Mails reagiert er nicht, geschweige denn auf Nachrichten über Facebook. Nun meine eigentliche Frage, wie kann man ihn sonst erreichen bzw hat einer kontaktdaten von ihm?

Mfg Tino

• Mein Tipp. Zögere nicht geh mit dem was du hast, also sprich alle Daten, Kopie Kontoauszug und einen Ausdruck des Schriftverkehr, zur Polizei und erstatte Anzeige.

• Das ist relativ einfach:
    Du gehst zu deiner örtlich zuständigen oder wahlweise zu irgendeiner Dienststelle der Landespolizei.
    Dort trägst du deine Geschichte vor, und teilst mit, dass du Anzeige erstatten möchtest, und (ggf., sofern Vermögensschaden < 50 €) auch Strafantrag stellst.
    Die netten Kollegen werden die "Kontaktdaten" (ladungsfähige Anschrift) relativ schnell ermitteln, und sie dir auf Nachfrage gern mitteilen.

PE

Edit: Sandro war einen Hauch schneller...

• Alles klar, habt ihr vielen dank. Ich hatte ja die Hoffnung das er sich nochmal meldet um die Sache zu klären aber manchmal hilft halt kein anderer weg. Danke euch und nen schönen Abend.

• Und wie schauts aus warst aufm Revier und hast Anzeige erstattet? Bei solchen Vögeln nicht lange warten und verarschen lassen! Entweder auf denn rechtlichen Weg Druck machen oder wenn er nicht zu weit weg wohnt dann lang fahren und Hausbesuch...
    Manch lernen es echt nicht, wie hieß der eine Spinner damals scb tuning oder so? Der hat doch auch haufen Leute verarscht.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!