Bug / Anpassungs / To-Do -und Meldungs-Liste

• Ist immernoch aktiv. Gab es doch keine Einigung?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Auf was speziell beziehst Du Dich ?

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Nein, noch habe ich mich mit 1966_fcub nicht einigen können.

Geht um eine S50 Rücklichtkappe und ein Distanzstück (Knochen am Hinterrad). Die Kappe ist seitlich gerissen und hat einen großen Steinschlag. Das Distanzstück ist seitlich beschliffen und passt somit von der Breite nicht mehr.
    Ergo - beides Kernschrott...

Hatte den User vorher gefragt ob die Teile heile sind. "Klar, alles heile." Nachdem ich überwiesen hatte fragte nochmals. Daraufhin wurde der User etwas komisch: "Wenn Du schon so anfängst, dann lassen wir das..."
    Ich meinte dann: "Ok. wenn die Teile nicht iO. sind dann lass es, aber wenn alles ok. schick sie mir."
    Naja, nun hat er mir die Teile geschickt, die man nicht gebrauchen kann. Ist sehr uneinsichtig, Sachen sind vom Kumpel etc.

Auch wenn es nur um 10€ geht, geht es mir um`s Prinzip. Hätten ja auch 100 oder 1000 sein können...

Es macht mir keinen Spass die "Pillepalle" hier öffentlich zu machen. Im Gegenteil, aber bei so einer Reaktion (fühlte sich ja direkt angepieselt) kann ich nich anders!
    Und es öffentlich zu machen ist auch der einzige Weg diese Leute zu bewegen, vorher wird natürlich nicht auf PN geantwortet...

• Ist in Arbeit. Die Gruppe existiert aber ich muss noch die Feinheiten setzen. Informiere euch dann.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ich habe die Gruppe soweit eingerichtet bzw. aktualisiert.

• Die Pagination (heißt das so?) funktioniert immernoch nicht.
    Nach Eingabe der gewünschten Seitenzahl, passiert leider gar nichts.

Beim Firefox/ Edge werden ungelesene Beiträge nicht fett hevorgehoben. Und nein, ich werde nicht
    "einfach einen anderen Browser nutzen"! :heuldoch:

• Hm was sagst du wenn das bei meinem Firefox funktioniert? ;)

Drückst du ENTER oder klickst du auf "Los"? Macht das einen Unterschied?

• Zitat von RenaeRacer

Beim Firefox/ Edge werden ungelesene Beiträge nicht fett hevorgehoben.

Auch wenn ich andere Probleme hab, bei meinem Feuerfuchs funktioniert das.
    Sind halt doch alles Weiber, diese Programme :strange:

Bye,
    Derk

• Hallo Leute, eine Frage an der Stelle.

Nach Versenden einer PN steht diese nun seit 24h im Postausgang. Manchmal ist sie nach paar Std versendet. Gerade statt vom PC nochmal am Ipad probiert, gleiches Problem. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Hat wohl der Empfänger noch nicht "abgeholt".

Probiers mal an eine "bekannte" Adresse und bitte um sofortige "Abholun". Wenn das klappt ,ist meine o.g. Vermutung richtig.

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Zitat von Mr.Eyeballz

Hallo Leute, eine Frage an der Stelle.

Nach Versenden einer PN steht diese nun seit 24h im Postausgang. Manchmal ist sie nach paar Std versendet. Gerade statt vom PC nochmal am Ipad probiert, gleiches Problem. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?

Hallo Eyeballz,

wie Guido schon beschrieben hat ... PNs im Postausgang wurden dem Empfänger noch nicht zugestellt; er hat sie also noch nicht gelesen. Erst wenn die PN im "gesendet" ist, dann wurde die PN zugestellt. Ob sie gelesen wurde, ist eine andere Sache. ;)

• Es gab doch mal früher auf der Web-Seite links oben so etwas....... da konnte man sich die "Sportbearbeitung" von Simson Zylinder-Zeichnung & Maße anschauen und ausdrucken. Wo ist denn das geblieben??? Gr.

• Das dürfte der Tutorial-Bereich gewesen sein. Der kommt wieder, muss ich händisch übertragen.

• Aaaaaah ihr seid alle zu schnell. Das hast du gar nicht gesehen! Nein Nein Nein!

• ja, denke das hat damit zutun, dass Thalion die Serverkosten gedrückt hat und somit die Uploadgröße von Dateien kleiner geworden ist.
    Bilder in 1200x900 und 1mb passen ganz gut

Die Größe kannst du im Kameramenu anpassen oder bei Bildern aufm Rechner mit zb Paint.Da einfach auf Bild->Größe ändern->Maße eingeben und speichern

RMBOrcng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!