Aktion "back to the roots"

• Kurze Frage bei PN's:

Ich antworte auf eine und versende die Nachricht. Es erscheint eine Meldung, dass die Nachricht erfolgreich verschickt wurde. Danach befindet sich aber die eben versendete Nachricht nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten" sondern im "Postausgang" - Ist das normal? Bei meinem E-Mail Postfach ist das genau umgekehrt.

Grüße

• Genau. Solange die PN nicht gelesen wurde, befindet diese sich im Ordner Postsusgang

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Achso, dann hab ich den Empfänger jetzt etwas zugespamt :D Aber danke für die schnelle Erkenntis! :cheers:

P.S. Danke an Thalion für die erneute Umstellung. Ist ein Segen das neue alte Design...

• Wenn Login via Web geht, muss via Tapatalk auch gehen.

Geht ja bei den anderen auch :) Hast du an dein neues Kennwort gedacht?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von RenaeRacer

Nur zur Erinnerung: Besucherzähler und Like-Funktion

Besucherzähler?

Zitat von cyb3rclone

Bei Gelegenheit auch mal bitte das subsilver2 anpassen :) Die anderen Themes gehen ja mal garnicht :)

Ja, aber das ist alles nicht offiziell. ProSilver ist der Standardstyle welcher immer mitinstalliert wird. Der aktuelle Standardstyle ist Responsive und angelehnt an subSilber. subSilver an sich ist deprecated, weil nicht responsive und auf mobilen Geräten nicht nutzbar bzw. nur schwer nutzbar.

Jetzt kommt die Krux. Jedes Update, das ich einspiele muss ich für jedes Theme kontrollieren. Somit werden vorerst diese 3 bleiben und wenn das "alte" SubSilver vom phpBB-Team wegfällt, wird es auch hier wegfallen. Aber bis dahin gibt es andere Lösungen :)

• Der Zähler steht doch unter der Spalte "Zugriffe" ?

• Was mir gerade noch positiv aufgefallen ist, dass man alte Themenüberschriften nun wieder ändern kann - super! Im Allgemeinen ist einfach (fast) alles wieder besser und daher nochmal ein Riesenlob!
    Wie ich finde ist auch gleich wieder mehr los im Forum. :cheers:

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!