Möchte hier mal meine Schwalbe vorstellen

Meine Schwalbe
-
-
isn das fürn zylinder?
-
70ccm von airsal
-
Paar Daten dazu ?
-
3 Gang umgebaut auf einen 70ccm Airsal mit 4 Klappenmembran 21er Amal Vergaser und einem Auspuff von einer KS80.
Vape Zündung.
Bremse Vorne auf Mz Trommel umgebaut mit Jawa Duplexbremsankerplatte.Mit dem Auspuff bin ich noch nicht ganz so glücklich und probiere da noch ein wenig mit verschiedenen Pötten
-
Was für ein Auspuff war verbaut und alles mal auf dem Prüfstand getestet ?
-
Wie gesagt was ich drauf hatte war ein Ks 80 Auspuff, lief ganz ordentlich nur war halt bei etwas über 80 ende, fahre jetzt einen Daily Race
Auf dem Prüfstand war ich nicht damit läuft, aber ordentlich.
-
Ja hatte ich überlesen sry : /
Trotzdem danke
-
2er Schwalbe mit 1er Rahmen? Wie siehts das mit dem Auspuff aus, ist das ein spezieller Krümmer oder passt das direkt mit einem für den M541?
Edit meint das diese "Stoßdämpfer" vorne furchtbar sind, hatte solche Dinger auch lange drin, hab aber erst gemerkt wie schlecht der Komfort ist als dann originale hydraulische gekürzte drin waren.
-
1er Schwalbe mit m53 Motor und Fremdzylinder, da den Adapter für den Auspuff so gebaut das der 2er Krümmer passt.
Naja geht hinten sie sind schon sehr straff daher habe ich hinten welche von der Vespa verbaut damit lässt sie sich jetzt ordentlich fahren
-
Mal ein kleines up date, nach dem ich die wenige zeit die da war zum basteln genutzt habe
-
Sehr sehr schicke Schwalbe, die Umbauten sind mal was anderes
-
Cool! Solche Umbauten gefallen mir!
Die Duplex sowieso.. aber der Antriebsstrang ist echt der Hammer! -
Ich finde den T6 auf dem Motor auch Super und selbstverständlich auch deine S51 "Hornet"
-
Danke
Ja vom Drehmoment ist so ein Zylinder schon echt was feines für den alten Motor
-
Sehr coole Schwalbe
Besonders die Bremse vorne finde ich mega.
Ist der Krümmer in der Mitte nicht vielleicht etwas lang, zwecks aufsetzen?
-
Danke
Es sieht schlimmer aus als es ist, um aufzusetzen muss du dich ganz schön ansträngen
-
Welchen Vorteil bringt der Riemenantrieb?
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
-
Brauchst nich schmieren und längt sich nich...
-
das Hinterrad interressiert mich stark
meeeeeega
fährst du da noch mit dem Dämpfer oder ist das mit dem Riemenumbau weggefallen
lässt sich das Hinterrad gut dosieren (Bremse)?Lufikastenumbau
Schwinge hinten
gefällt mir alles an dem Möp
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!