• Hallo,

weiß vielleicht jemand von euch was mit Elektromensch los ist?

Hatte ihn vor einigen Wochen eine Mail geschrieben und ihm die selbe vor zwei Wochen nochmal gesendet.
    Alle beide hat er bisher noch nicht gelesen und er schreibt auch seit mind. einem Monat hier im Forum nichts mehr!?

Dachte an Sommerurlaub oder so und wollte Ende August mal hier nach fragen.

Gruß
    Christian

• Ich würde mir jetzt an Eurer Stelle keine Gedanken machen.
    Wenn callecalle die Adresse hat, kennt sicher jemand auch die Tel.nummer bzw. die Email Adresse oder eine andere Plattform über der man kommunizieren kann.
    Eventuell kann dies hier jemand mitteilen und bei ihm nachfragen, sodass nicht 83 Forenmitglieder bei ihm Sturmklingeln.
    Danach eine kurze Lagemeldung reicht ja auch, falls er es genehmigt und nicht selbst kann/will/darf/möchte.
    Er fehlt hier allerdings schon ein wenig!

• Wird jetzt aber langsam unheimlich dass Wegbleiben von Fabian (Elektromensch). Ich hatte ja auch mit ihm Kontakte.
    So langsam mach` ich mir aber jetzt Gedanken.

jason

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei min 3:00 das wird sich Elektromensch gedacht haben :thumbup: :cheers:

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Seine letzten Worte :
    Da nach meiner Anwesenheit gefragt wurde: Ich habe mich aus dem Forum zurückgezogen. Über die Gründe müßt Ihr mal den Polle vom "MOD-TEAM" fragen.

Jahrelang habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, auch kritische Meinungen und Fragen waren in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal ein Problem. und an dieser Stelle möchte ich mich dafür ausdrücklich beim Betreiber bedanken. Es hat mir immer viel Freude bereitet, fast täglich im Forum vorbeizuschauen und bei Fragen und Problemen hier und da helfen zu können. Ich habe auch einiges gelernt und ohne dieses Forum würde ich wahrscheinlich nicht meinen jetzigen Motor fahren.

Wenn der frische Wind nun darin besteht, Beiträge zu löschen/zu zensieren, dann ist das zwar zu akzeptieren, denn es ist das gute Recht der Administration, aber jeder kann sich denken, was ich davon halte, wenn ich daraus entsprechende Konsequenzen ziehe:

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Dies hier ist mein letzter (öffentlicher) Beitrag. Per PN bin ich allerdings noch erreichbar, schaue sporadisch ab und zu noch vorbei. Ich danke allen für die schöne Zeit! Und eins ist klar: Simson bleib ich treu. Sofern es meine Zeit erlaubt, wird weiterhin jede Woche mindestens eine Tankfüllung durch den Motor gejagt. ;)

Meinungsfreiheit ist so wichtig, daß man sie nach Möglichkeit nicht anwendet, um sie nicht zu gefährden.

S51E

• Hatte mich dazu schonmal geäußert.
    Elektromensch meinte, er müsse Produkte von ZT schlechtreden.Produkte, die er zu dem Zeitpunkt weder in der Hand hatte, noch auf irgendeinem Treffen in Aktion gesehen haben könnte, einfach weil sie noch nicht auf dem Markt waren (ich meine es ging um den neuen ZT100N Zylinder).
    Zt-Tuning meldete das und forderte die Überarbeitung bzw Löschung seines Textes.Das fand er wohl nicht so toll...

RMBOrcng

• Ich finde es Schade das er nicht mehr dabei ist auch wenn es nicht alles friede Freude Eierkuchen war, das eine oder andere hat mein wissen bereichert.

"Wenn der frische Wind nun darin besteht, Beiträge zu löschen/zu zensieren, dann ist das zwar zu akzeptieren, denn es ist das gute Recht der Administration, aber jeder kann sich denken, was ich davon halte, wenn ich daraus entsprechende Konsequenzen ziehe"

Wir alle müssen uns an Spielregeln halten
    Beleidigungen, üble Nachrede, Verletzung von Markenrechte usw. kann nicht nur Konsequenzen haben für den der es geschrieben hat sondern auch für den oder die Administration.
    So gesehen kann ich das gut verstehen wenn der eine oder andere Beitrag gelöscht wird (ist ja manchmal wirklich besser)

Soweit sollte auch Elekromensch denken und nicht eine beleidigte Leberwurst spielen, sowas ist Kinderkram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!