Gut, danke.
Hab heute noch eine Leckerei für meine Freunde aus dem Tal der Ahnungslosen besorgt.
Kam ja gut an, letztes Jahr!

Harzring 2016
-
-
Tal der Ahnungslosen, so war das bei uns damals. Trotz 15m Antenne kein Westfernsehen^^
-
-
Puh.... Berliner Luft.
Da kriegt man beim kotzen gleich wieder frischen Atem.... :blink: -
Heute kann ich ein PKW Anhänger mein eigen nennen...morgen dann noch umbauen das 2 Moppeds drauf passen...hoffentlich schaff ich das
-
Berliner Luft mhhhh lecker
-
Immer mit der Ruhe es sind ja noch paar Tage luft.
Ich fang morgen an unser "strecken Moped" fertig zu machen, damit wir mit etwas übern Ring rollen könn.
Freitag 7.00 Uhr Ist Abfahrt und dann gehts steil.
Hoffe auf 3. schöne Tage und paar trinkfeste Leute zum Spaß haben. -
Heute um 9 gehts los, muss mein Moped noch fertig zusammen bauen
-
Zitat von keokeo
PKW Anhänger ...hoffentlich schaff ich das
Btw:
Montag festgestellt, dass der Anhänger seit 10 Monaten überfällig ist.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160810/b234c2bb8fb2d2d4b186f9a0226a6790.jpg]
2 Reifen i. A., Nebelschlussleuchte ebenso, Auflaufbremse zu lasch.
War nochmal ne Herausforderung, den Dienstag abend mit frischem TÜV abzuholen.[emoji28] -
-
Fette sache. Wenn ichs schaff bin ich um 8 da heut.
-
Die Sachen sind gepackt! Morgen um 7 geht's los! Ach, was freu ich mich!!!
-
Zitat von S105Fahrer
Die Sachen sind gepackt! Morgen um 7 geht's los! Ach, was freu ich mich!!!
Bei uns gehts auch morgen früh 7 Uhr los.
An alle schon anwesenden, wie ist bis jetzt das Wetter im Harz?Moped Nummer 2. kommt noch aufn Anhänger.
-
Gibt es irgendwo eine Seite oder bei Facebook wo ein paar Bilder vom harri zu finden sind?
Evtl. Kann man diese ja mal zusammentragen und dem harzring zukommen lassen;) -
Sollten wir definitiv..
Wolfgang würde sich sehr darüber freuen und vielleicht, wenns gut klappt, gibt's nächstes Jahr ne richtige Premiere.. Wolfgang Plant da schon was.
Ansonsten kann ich nur sagen.. Super schönes Treffen, wie immer! Trotz des blöden Wetters am Freitag haben wir doch gut die Tage rum gebracht. Die Show vom Wiesner am Freitag war spektakulär!
Ansonsten haben meine Mopeds gehalten, wobei ich leider nicht am Beschleunigungsrennen teilnehmen konnte, wegen einer unberechenbarer Schaltung..
Aber top Leute, top Stimmung, top Strecke..
Nächstes Jahr wieder.. :)) Dann vielleicht nicht mehr als treffen. -
Wie hängt man hier eigentlich Bilder an?
-
Harzring war wieder sehr gut! Ja Freitag der Regen war bischen nervig aber geht auch schlimmer...
Super Fahrzeuge/Motoren,super Stimmung, viel Bier.., viel Fachsimpeln und Spaß haben.
Die Technik hat auch gehalten.Viele Bilder hab ich nicht gemacht, meist nur beim Spaß haben.
An die Leute El Barto,Mucki,Chrüschan und Co. ihr habt auch schön ein kleben
herrlich!
-
Wie WigNick und ich das Moped beim wickeln halten
-
Aaaah, auf diese Bilder hab ich gewartet!
Geile Aktion! Hat jemand noch ein Bild von der Aprilia,
die der Jarod gewonnen hat? Das Ding ist so eine Krankheit!:)Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Advent Advent ein Roller brennt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!