Der 48er kommt mit der E-Zündung Klar bzw. funktioniert warum soll es mit 60er Gehäuse anders sein ?

elektronische DZM für Simson 60mm mit Vape
-
-
-
Zitat von Pionier_82
Ich habe den Katalog mal geordert, welchen mir MMB empfohlen hat.
Ich habe gesehen das der Katalog 2017 da ist
https://mmb-messtechnik.de/index.php?opti…mid=302&lang=de
von elektronischen Simon DZM sehe ich da nix. -
Da er sicherlich noch nicht Serienfertig ist wird er sicher auch noch nicht gelistet..
-
Ist doch jetzt alles da, DZM48, DZM60 und DZM80 !?
-
Aber kein DZM in Original Simson Optik. Darum gehts ja hier.
-
Ich bin mal faul und lese mir jetzt nicht alles durch.
Welcher der Koso Tachos und Drehzahlmesser paast in die originale Hülle des 100er Tacho? -
-
er will wohl ein Gehäuseumbau machen
Koso 55mm in Simson 60er Gehäuse stimmts ??
-
-
hab den 55er.
-
-
mmb hat die passenden 60er Tachos womöglich will er einen elektronischen Tacho, sollte man mal im MMB PDF Katalog schauen dort sind sämtliche Temposkalen angebeben,
wäre schon deprimierend wenn man ein 250 kmh Ziffernblatt nimmt und die Karre fährt nur 60 oder so
-
Zitat von schwalben-toby
mmb hat die passenden 60er Tachos womöglich will er einen elektronischen Tacho, sollte man mal im MMB PDF Katalog schauen dort sind sämtliche Temposkalen angebeben,
wäre schon deprimierend wenn man ein 250 kmh Ziffernblatt nimmt und die Karre fährt nur 60 oder so
Geht mir speziell um die Koso Tachos und Drehzahlmesser.
Nun habe ich mir die 55mm bestellt.Ich werde dann noch mal berichten ob und wie das nun in die Tachohüllen passt, bin sicherlich nicht der einzige den das interessiert.
-
in die Gummi Tüllen passen die wunderbar (die so wie die von der etz aussehen)
-
Ich habe den Koso Drehzahlmesser, Gp Style 55mm, in der Gummitülle des Armaturenträgers stecken, passt wunderbar. Um den DZM habe ich etwas Isolierband geklebt, somit sitzt er schon straff in der Tülle.
-
Es soll wohl endlich in der Kiste rappeln .... Sf.de wird von nächster Woche verkaufsstart gesprochen
-
Woher kommen denn die infos. Eigentlich soll es ja schon lang draußen sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
JETZT ISSER DA
über Abholshop http://www.mza-portal.de/index.php?lang=DE&gruppe=0_107
11228-G-S MZA Bestellnummer
Elektronischer Drehzahlmesser in DDR-Optik
Wichtiger Hinweis: Dieser DZM kann nur bei DDR-Fahrzeugen mit 12V-VAPE-Zündanlage verbaut und betrieben werden!
Technische Daten:
•Einbaudurchmesser: 60mm
•Einbautiefe: ca. 60mm
•Betriebsspannung: 12V (Betrieb auch ohne Batterie möglich!)
•Max. Stromaufnahme: ca. 40mA
•Stromaufnahme Fernlichtkontrolle: max. 20mA
•Kabellänge Drehzahlmesser: ca. 850 mm
•Kabellänge Fernlichtkontrolle: ca. 220 mm
•Befestigung: Einbau mittels Zentralbefestigung M10x1Lieferumfang:
•Instrument
•Passender Kabelbaum mit Abgriff zum VAPE-Verbindungsstecker•Befestigungsmutter M10x1
•Anleitung
•KleinteileBitte beachten Sie unbedingt die beigelegte Montageanleitung, um Schäden durch fehlerhafte Montage auszuschließen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!