• Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Idee, mehr Leistung UND Bandbreite durch das Einbringen von Nebeneinlässen zu holen, zusammenpassen.
    An deiner Stelle wäre ich froh, wenn der Motor mit diesem Zylinder hält.
    Ich würde dieses Experiment lassen und ebenfalls einen anderen Auspuff testen.

  • der Motor hält schon fast 500km so und es geht um Nebenauslässe. Warum
    sollte das denn nicht halten?! Ronge K7 mit 2345 Gang. lediglich die Speichen vom Hinterrad segnen langsam das zeitliche. Ansonsten kein Verschleiß feststellbar. Der Motor ist von Lando und wurde laut seiner Aussage auf Standfestigkeit gebaut. Warum nicht beides testen?! Geld spielt keine Rolle


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  • V force 3 aus der KX85. Würde gerne das Band etwas nach unten verschieben aber eben nix an spitzenleistung verlieren. Anderer Reso ist mir klar aber was geht noch außer anderes pleuel für 140ccm?!


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  • Zitat von davidkw

    V force 3 aus der KX85. Würde gerne das Band etwas nach unten verschieben aber eben nix an spitzenleistung verlieren. Anderer Reso ist mir klar aber was geht noch außer anderes pleuel für 140ccm?!


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    wurde doch nun schon mehrmals gesagt.Auspuff anders gestalten.Glaubst garnicht, was das ausmachen kann,selbst wenn am ende ein ps fehlt

    RMBOrcng

  • Hier mal ein kleines Bild.
    Setup war K7 mit Spezial Antriebswelle von LT 2/3/4/ extra langer 5ter und und und.

    Getriebe hatte 100km erlebt.
    Dann hat es den 5ten gang beim rausbeschleunigen von 50 komplett zerlegt.

    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161127/39f66e1f930d606d44f951b6fff83837.jpg]

    Sei froh wenn dein Motor hält davidkw

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    WKCrew
    Was an Leistung fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt !!!!!!!! :evil:

  • Mit dem richtigem Getriebe hält das ("normale" Fahrweise vorausgesetzt) :thumbup:

    Ich hatte eher Probleme mit kaputten Kupplungskorb und 2x abgetrennten Halbmond vom Primärritzel und so Kleinigkeiten, wie defektes Hinterradlager.

  • Zitat von Joo

    Und mehr Drehzahl bedeutet, dass sich das Band nach oben verschiebt.


    aber einige fahren den mtx doch als 140ccm Version. wie haben die das bewerkstelligt? Und ist mir schon klar,aber dem will ich ja mit anderem auspuff entgegen wirken


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  • Zitat von davidkw


    aber einige fahren den mtx doch als 140ccm Version. wie haben die das bewerkstelligt? Und ist mir schon klar,aber dem will ich ja mit anderem auspuff entgegen wirken


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    Wenn man einen MTX 130 kauft , sollte man sich eigentlich mit der Materie etwas auskennen !

    Mehr Hubraum = Entweder Bohrung oder Hub der Kurbelwelle vergrößeren !

  • Hab leider kein Facepalm Meme zur Hand. Also die 140ccm Kandidaten fahren eine KW mit noch mehr Hub, da ist es mit einem anderen Pleuel nicht getan. Das dein Auspuff nicht optimal ist hatten wir doch schonmal in nem anderen Fred oder? NA's naja, die 36PS 130er kommen auch ohne aus, denke das du dir da eher neue Probleme dazu holst, ohne die alten wirklich zu lösen. Fang beim Auspuff an und dann schau ob du den Zylinder noch mal bearbeiten lassen musst.

  • Das gefällt! Ich kenne es aber auch nicht anders bei den Arbeiten von Peterstuning, immer sehr gute Qualität. Und das bewährt sich nun mal!

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

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