Von welchem Fahrzeug stammen eigentlich die gebogenen Radiatoren?

MTX 130 Erfahrung?
-
-
-
Zitat von Hubraumsuchti
Kartbereich, zumindest sieht man da häufiger welche.Ok, dachte eher an eine Sportmaschine, dass die da so hinterm Vorderrad und der Verkleidung sitzen...
-
-
Der ist ok und gut.
-
-
-
Komplett..
-
Noch ein wenig:
-
-
Hmm, nee, das war es nicht. Aartalsee sieht auf der Karte ähnlich dem Marbachstausaee aus, der bei uns um die Ecke ist. Typischer Motorradtreffpunkt.
Wenn ich mit der Triumph an dem Parkplatz vorbeigeschrallert komm, guckt da kaum einer. Kommste auf der Simson liegend mit 110 den Berg runtergebrüllt, guckt der ganze Parkplatz -
Ha,ha,ha....das kenne ich::)
-
...85,2 kg...vollgetankt.
-
Was hat denn die Abnahme des ganzen gekostet?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Was hast du für eine Lampe verbaut, gefällt mir.
-
Schonfrist,vorbei! Jetzt geht's ran...Ist Vollgasfest!
-
135 spitze. naja geht auch nicht viel besser als dein 60er reso.
-
naja 135 sind selbst mit Rückenwind und Berg runter schonmal ne Hausnummer.
-
Can erzähl mal was zu den Fahreigenschaften bei >100kmh. Gibt es da Sachen die dir auffallen...fahrverhalten etc ? Oder passt alles?
-
Zitat von keokeo
Can erzähl mal was zu den Fahreigenschaften bei >100kmh. Gibt es da Sachen die dir auffallen...fahrverhalten etc ? Oder passt alles?
Hallo,Fahreigenschaften mit dem breiten Lenker: grenzwertig! Bis 110 ok..daruber ziemlich kippelig,aber kontrollierbar. Fahrwerk komplett von Jeffrey..hart und unbarmherzig
muss aber so sein..sonst geht gar nix.
Bremsen : Top..dank straffer Gabel.
Problem : steigt immer auf das Hinterrad,das in Verbindung Kurzhubgasgriff....
Also,mit Bedacht und Kontrolle..gut fahrbar..nix fuer Laien..das ist mal klar.
Linkes Kurvenverhalten gut,rechtes...Achtung! Birne..setzt auf.
Alles in Allem...Ein reines Jagd Geraet!!,viel mehr als ich mir vorstellen konnte! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!