Hallo,
wie man es schon an meinem Namen erraten kann, bin ich 16. Im 14. Lebensjahr habe ich das Simsonfieber für mich entdeckt, als ich tagelang mit der 1er Schwalbe von meinem Opa die Feldwege hier in der Umgebung abgefahren bin. Mit 15 hatte ich dann auch sofort den AM Führerschein und fahre seitdem mit der S50B2 meines Vaters. Dann entdeckte ich auch das Thema der Leistungssteigerung für mich, als ich nach der DDR Anleitung einen 3 Kanal Zylinder für die S50 gebaut hatte und mit dem Ergebnis ganz zufrieden war. Da mir aber nun nach einiger Zeit die 3 Gänge zu wenig sind, hab ich mir jetzt günstig einen M541 Motor ohne Zylinder gekauft und nach Anleitung gespalten, neu abgedichtet und gelagert. Ich habe mir die kostenlose Anleitung von XXXXX heruntergeladen und mir das Grundwissen mithilfe der Bücher von Christian Rieck erarbeitet, sodass ich mir das einfache Zylinderfräsen jetzt auch zutrauen würde.
Nun jedoch zu meiner Frage:
Demnächst will ich mir also einen Almot Zylinder und Zylinderkopf, sowie MZA Einring Kolben bei Jackmotors bestellen.
Kann mir jemand aus dem Forum halbwegs günstig den Zylinderkopf und Zylinder nach der Anleitung abdrehen?
MfG
Jonas