Werden wir sehen ob und wie gut die Stege funktionieren, wird sich diese Saison bei Kevin zeigen.

Simson CNC Aluminium Teile und Anfertigungen // CNC Bombast // Spezial
-
-
Achso also ist das quasi "noch" keine Verbreitete Metode.
-
Zitat von schwalben-toby
Als Tipp mach sie auch etwas breiter als Original so ist de Klemmung vom Lenker mehr Haftreibung ausgesetzt und man kann ihn dann nicht so verdrehen.
Seit ich die habe ist der Tomaselli Lenker bombenfest ..Willst du mit der Erhöhung eine angenehme Sitzposition erreichen ?
Hi, ja genau möchte etwas aufrechter Sitzen ohne einen anderen Lenker zu montieren. Deine Variante gefällt mir sehr gut. Stammt diese aus deiner Feder?
-
@ Vögelchen die Teile sind von CNC Bombast
-
-
Mit Stegen funktioniert es bei Honda einwandfrei.
-
Das System von Ronge.
Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
-
Bei nem Kettenradträger wäre ich auch nen Abnehmer!
-
Ja funktionieren wird das schon. Da habe ich keine Bedenken.
-
Jetzt muss nur noch der Preis stimmen
-
Leider habe ich erstmal längere Zeit keine Möglichkeiten Teile Herzustellen. Außerdem will ich mich anderen Projekten widmen. Deswegen kann ich eure Wünsche leider nicht verwirklichen.
Vielleicht komme ich mittelfristig wieder.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
-
ui okay :-/
-
War doch klar, dass diese Quelle irgendwann versiegt.
Hatte auch schon überlegt ein paar Gabelbrücken abzunehmen (bei den Preisen!)
und die erstmal ins Regal zustellen. -
robert, echt... prognose wie lange, ich wollte ja noch soein quasi Komplettset für Kegelrollenlager haben.
Gruß
-
Ja man. ohne ende schade, dass du nix mehr machst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich sage mal ganz vorsichtig das es im Sommer weiter geht. Außerdem baue ich mir eine Eloxier Anlage auf und könnte dann alle Teile auch in Wunschfarbe anbieten.
Aber das ist alles noch nicht sicher... also psssscht
Sollte es etwas neues geben werde ich es hier posten.
-
Ich bin ehrlich- und finde es gut. Das ist nichts gegen dich persönlich oder angreifend gemeint!
Sondern eher so zu verstehen, dass dem Markt und allen anderen Anbietern damit nicht geholfen war/ ist.
Ich würde mal behaupten, dass zu diesen Preisen nicht legal entwickelt, Rohmaterial eingekauft, produziert und vertrieben werden kann.
Alle anderen Anbieter haben nicht umsonst ca 40-80% höhere Preise, grob überschlagen (!).
Klar haben wir eine freie Marktwirtschaft, jeder kann machen was er will. Aber alle Mitbewerber haben in meinen Augen garkeine Chance zu konkurrieren, außer mit genau diesen Preisen gegen 0 zu wirtschaften. Und genau diese Verantwortung trägt man in meinen Augen als Verkäufer mit.
Dennoch Hut ab vor deiner Arbeit. Habe selbst mal einen Gabelstabi ansehen können und dieser war echt gut verarbeitet. -
Die preise müsste ich dann auch in Zukunft so oder so "etwas" anpassen. Ich denke 10%-20% würde es Teurer werden. (Natürlich alles auf ganz Legale und Offizielle weiße).
-
Bombast, könnte ich mit Leben...
-
Auch nicht alles was Teuer verkauft wird muss halten. Ich frsge mich wie die derzeit Reihenweise brechenden LT Gabelversteifungen zu erklären sind.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!