lahm ja aber günstig, dhl liefert wenigstens wenn der Bote Lust hat an den Nachbarn oder an Paketshop
ich hätts mir auch an Hermes Laden liefern lassen können nur nich dran gedacht gnarf
lahm ja aber günstig, dhl liefert wenigstens wenn der Bote Lust hat an den Nachbarn oder an Paketshop
ich hätts mir auch an Hermes Laden liefern lassen können nur nich dran gedacht gnarf
Mutig von Hermes das einfach vor die Wohnungstür zu legen ....
Furchtbar. Aber "back to topic"!
Nein ich noch!
Es gibt für gewerbetreibende auch diese Dienstleister. Tombaexpress(?) habe ich da vor einiger Zeit mal aufgeschnappt.
Wird über DHL/Post versendet, ist aber um einiges günstiger.
Wäre ja vielleicht was.
mfg
Ab jetzt auch Versand per DHL
Super... Jetzt noch frisch gefraeste Artikel dazu:)
Nein im Ernst : Gabelstabi fuer die S51 in Planung?
Ja alles in Planung aber die Zeit ist immer das Problem. Momentan arbeitete ich an meiner Fräsmaschine. Das habe ich schon eine weile aufgeschoben.
Was ist das für eine?
Eine Haase Al 640 Expert. Darauf mache ich die leichten Bearbeitungen.
Oh schön, habe deine Artikel schon etwas länger im Auge, hab aber nie ins Impressum geschaut, siehe da, Stolpen, ist ja gleich um die Ecke, Bestellungen kann man doch auch sicher abholen?
Ja Abholung vor Ort ist kein Problem
Bietest du die verstellbaren Lenkerhebel noch an? Wenn ja, was würden die kosten?
Ab wann ist die RG80 Gabelversteifung wieder lieferbar ?
mfg
Verstellbare Lenkerhebel:
Die kommen nächstes Jahr mit in den Shop
RG80 Telegabelversteifung:
Wird auch erst nächstes Jahr erst
Gibt es auch eine Telegabel Versteifung für die Marzocchi Gabel?
Die Telegabelversteifungen will ich langfristig noch mal in einer kleinen Serie herstellen. Aber ein genaues Datum kann ich nicht sagen.
Hallo
Ich würde mich freuen wenn die rg80 Versteifung zum klemmen wäre( wie deine bisherigen Versteifungen) und nicht wie die originale an den 4 Mini schrauben
Wird es einen Kicker passend zum Schalthebel geben? Möchte beides tauschen, damit es auch optisch passt. Gibt ja nichts anständiges, ausser original, was hält.
Über einen Kickstarter habe ich mir schon oft den Kopf zerbrochen und komme nach wie vor zu keiner akzeptabelen Lösungen was Preis und aussehen betrifft. Deswegen wird es bei mir leider keinen Kickstarter geben...
Allein die Verzahnung is ja nen riesen Aufwand oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!