Einfach mit einem langen Steckschlüssel.
JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+
-
-
Und da kommst du hin? Bei mir ist da das Motorgehäuse im weg

-
Die beiden Muttern am Vergaser lösen, ca 2 Umdrehungen und dann mit einem Maulschlüssel die Düse raus drehen, den Rest mit den Finger drehen und einfach raus ziehen.
Ging echt einfach, ohne lösen des Vergasers klappt es aber nicht. -
Einfach mit einem langen Steckschlüssel.Theoretisch ist alles einfach.
-
lange Verlängerung und ein Knick Gelenk. Ging bis jetzt bei jedem Motor bei mir mit vm20. Kurz lösen und Rest mitn Finger raus drehen
-
Konnt ich beim VM20 leider nie nutzen. (vs. Gehäuse) Oder gings mit dem Adapter vom Christian? kP.
HD155 mit G85-SO ! Die 180er bringt nichts außer Mehrverbrauch...
-
Theoretisch ist alles einfach.
Würde ich nicht verallgemeinern aber in dem Fall sogar praktisch. -
Habt ihr dann den vergaser ohne dichtung direkt am zylinder? Verstehe nicht wie man an die HD kommt da die bei mir fast am Motorgehäuse anliegt.
Hat da mal von denen, wo das ohne vergasermontage geht, ein Foto? -
Du benötigste dafür ein 1/4" Steckschlüsselsystem, mit 3/8" oder 1/2" wird es nix.
Nuss-Knickgelenk-Verlängerung-Antrieb
-
Bei mir sitzt die Düse ca 0,5cm vom Gehäuse weg, habe die rote dichtung zum Zylinder.
Ich löse beide Schrauben, somit klappt der Vergaser 1cm von de gehäuseecke weg, löse die düse mit einem maulschlüssel und drehe sie mit der Hand und zieh sie schräg Richtung Auspuff raus. -
Bei denen an denen ich bisher geschraubt hab gings ohne den Vergaser zu lösen, Vergaser ohne Adapter direkt am Zylinder. War knapp aber ging
-
Du benötigste dafür ein 1/4" Steckschlüsselsystem, mit 3/8" oder 1/2" wird es nix.Nuss-Knickgelenk-Verlängerung-Antrieb
Das Problem ist nicht, dass das Werkzeug nicht passt. Der Düsenstock steht einfach nach 1-2 Umdrehungen am Motorgehäuse an.
Habe auch die rote dichtung.
Ohne dichtung fahren wird ja auf Grund der Thermik nicht empfohlen. -
Ja deswegen lösen und leicht weg drehen, dann passt es.
-
Wenn ein Admin mitlesen sollte. Auch hier bitte wieder ein extra Thema aufmachen.
Geht ja wieder nicht mehr um den G85
-
Moin,
Wollt mich nur kurz zum Zylinder Melden und berichten.Hab die 150er Düse verbaut und bin rund um zufrieden, der Zylinder ist läuf glatte 95 mit meinen 75kg,
Bei Wind und leichten Bergen sind aber immer 85km/h drin mit Ronge 5 Gang..
Ab 4500-5000u/min geht's los mit leichten Schub, ab 6000 so richtig.
Ich finde der Street D Auspuff passt super, teste aber auch noch mal den AOA2,5 wenn Zeit ist.Was gewöhnungsbedürftig ist, ist der doch harte Lauf und ruppig Lauf im Standgas, und im Verhältnis zum DDR 50er das lautere Rasseln, bei höheren drezhahlen ist es aber weg.
Trotzdem die beste Entscheidung der Zylinder, er hat all das was ich wollte, auf alle Fälle tolle Arbeit die JW da macht. -
Ich weiss auch nicht warum, aber der G85+ klingt kernig und hängt bissig am Gas. Der LT90 läuft da ruhiger. Am Verschleiß liegts nicht, meiner schaut noch super aus, Kolben wie Garnitur.
-
Es klingt wie ein Quetschmaß von 0 mm, als ob er anschlägt im Leerlauf und hält das Rasseln, muss man drüber hinweg hören.
-
Das ist definitiv nicht normal und darüber sollte man nicht weg sehen
-
Qm zu allen Seiten prüfen, auch im heißen Zustand.
-
Ja ist bei 0,95mm.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!