Warum zu kurz? Fuß passend abdrehen.

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
-
Gibt es eindeutige Merkmale mit denen ich den originalen von lt bearbeiteten 85er von dem einfachen 85er mza rohzylinder unterscheiden kann? Ich fahr mir wenn alles klappt am we einen gebrauchten lt85 angucken.
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
-
Steht nicht bei den echten LT85 auch "LT85" unten als Gravur?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
85er roh vs LT85 bearbeitet ist Tag und Nacht. Die Löcher da drin sind beim LT85 Roh Mini im Vergleich zum bearbeiteten
Gravur gibt es nur von den jeweiligen Tunern evtl.
-
Und warum baut RZT solche Wellen für die Schrottigen Athena Kolben?! Verstehe ich nicht
Gibt doch auch "passende" Schmiedekolben von Wössner mit 14er KoBo.
Kontaktiere da am besten mal Marc. (ZxMadX)
Der hat da glaube ich alles im Kopf.mfg
-
-
Gibt doch auch "passende" Schmiedekolben von Wössner mit 14er KoBo.
Kontaktiere da am besten mal Marc. (ZxMadX)
Der hat da glaube ich alles im Kopf.mfg
Wäre mir neu, welcher soll das sein? Falls das der 2 Ring Kolben sein soll den du meinst würde ich eher bei den großen Leistungen / Querschnitten drauf verzichten.
-
-
Bei 32 PS am Motor sollte man da noch ganz gut hinkommen, denke ich.
mfg
-
Kurze Frage zur Kerze. Wie kommt dieser grünliche Teil da vorn zustande? B10HS ist das
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210503/7103aef035365b67a82ac30bb57d5362.jpg]
-
Fährst sicher PP
-
-
Wieso denn so einen hohen Wärmewert?
-
Warum nicht ist die Frage?
-
B8HS sollte reichen max B9HS. Beide habe ich da und schon in meinem 90er gefahren ohne Probleme. B10 ist eigentlich etwas zu hoch, aber wenns läuft warum nicht. Zur Verfärbung, denke das liegt am verwendeten Öl. Zufällig Motul800? Hatte auch schon ähnliche Kerzenbilder.
-
Genau fahre das Motul 800
-
Ist es nicht so wenn der Wärmewert der Zündkerze nicht erreicht wird das diese sich dann nicht selbst reinigt oder verwechsle ich da etwas
-
Da hast du Recht. Deswegen mit dem Wärmewert der Kerze nicht höher als nötig gehen.
-
Deswegen teste ich aktuell ob es unterscheide zwischen 8, 9 und 10er Kerze gibt
bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt. Daher bleibt erstmal die 10er drin da ich fast nur Volllast fahre
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!