Also ich muss ja sagen als Dreher und Fräser geht mir da das Herz auf, man achtet so ein "Werkzeug" ganz anders und pflegt es oft, wenn es möglich ist, möchte ich bei Produktionsbeginn schon eines Vorbestellen, da ist mein Bedarf da, und ich weiß es ist viel Handwerkliches Geschick und Wissen eingeflossen...

Winkelfräser (Sammelthread)
-
-
Danke! Ich möchte den WF jedoch selbst erstmal auf Herz und Nieren prüfen. Deshalb kann es noch etwas dauern. V1 geht jetzt in die Testphase. Für V2 konnten wir heute alle Teile fertigstellen.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170430/e72855727fbe547cb13883d891e84ff0.jpg]
-
Also ich hätte auch sehr großes Interesse.
-
Kleine Idee noch Rene....wenn ihr am Motorträger und am Gehäuse ne Lasche anbringt, unten, könntest du den Riemen spannen ohne zu schrauben. Einfach mit ner Feder und einem Verschlussstück. Die 4 Schrauben am Motor führen dann nur...
Nur so als Gedankenspiel...;) -
Der Deckel muss nicht entfernt werden, um den Riemen zu spannen. Durch die Langlöcher im Deckel sind die Befestigungsschrauben zugänglich.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170430/ee9c6385b83a38439d6e9f7bd3272816.jpg]
Grüße -
Das ist mir schon klar....;)
Die sollen nur führen, spannen durch ziehen des Motors nach hinten....jetzt verstanden? -
Den Riemen spannst du ein, zwei mal.. Da brauch es eigentlich garnicht solch einen Aufwand mit Schlitzen oder ähnlichem.
Nen Federbelasteter Spannarm wäre etwas. -
Zitat von DMT Racing
Den Riemen spannst du ein, zwei mal.. Da brauch es eigentlich garnicht solch einen Aufwand mit Schlitzen oder ähnlichem.
Nen Federbelasteter Spannarm wäre etwas.Aber wie soll der Riemen denn sonst geführt werden ohne am Gehäuse zu schleifen? Is doch schon ok so wies gebaut ist.
-
Wie spannt ihr die Fräser fest?
Könntet ihr das bissel beschreiben oder in foto machen?
wäre euch sehr dankbar -
Post #99!
-
Ich mag es wenn die Dinger langsam drehen, ist der Motor so sch schnell?
-
Ist doch regelbar. Es gibt auch verschiedene Modelle davon mit diversen kv Bereichen. So kann man sich individuell den Motor auswählen. Halterung und Motorabdeckung sind dabei immer gleich.
-
Moin moin.... Verkauft hier jemand zufällig sein Winkelfräser?Wenn ja schickt mir bitte eine PN. mfg
-
Melde dich mal bei Sh tuning...
-
Hatte vor einiger Zeit eine PN an SH geschickt und die meinten, dass die die Winkelfräser nichtmehr machen.
-
Laseredition ultrageil
-
Moin Leute suche auch nach einem winkelfräser ! Wie ist die Haltbarkeit bei dem für den dremel? Gibt es denn Leute hier die preis/leistungs Verhältnis gute bauen und verkaufen?
Mit freundlichen Grüßen
Toni -
Wer einen anzubieten hat kann sich auch mal per PN an mich wenden....
-
Muss ich das jetzt verstehen?
-
Weil wirklich häufig gefragt wird...
Wir arbeiten fleißig am Winkelfräser weiter.
Manchmal muss man aber auch einen Schritt zurück gehen, um vorwärts zu kommen.
Ich möchte und werde einfach keine halbfertigen Produkte aus der Hand geben.
Nutzt die Zeit, um eure Zylinder zu fahren.
Die nächste kalte Jahreszeit zum basteln kommt bestimmt.[emoji6][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170623/ebf8398cee9cc1b8f0b03a1423eca771.jpg] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!