Hatte scho öfters Kontakt mit Jeffrey, auch wegen meiner Gabel von ihm. Der Typ hat wirklich Ahnung.
Jamueh das ist ein gutes Argument muss ich mir merken.
Kalotte muss ich mir noch überlegen... der Auspuff ist halt neu.

-
-
Jo naja auf Kalotte umbauen ist ja nicht das Problem. Hättest Gleich bei jeffrey mitbestellen sollen und ranbraten... kostet zwar bissl was, aber wirst lang Freude dran haben und darum geht's ja denk ich Mal
-
JW Fußrastenträger ist verbaut und es passt alles einfach perfekt
Lag wirklich an diesen scheiß klappbaren Fußrasten.
-
Dachte ich mir doch. [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dachte ich mir doch. [emoji6]
-
Zitat von _Jamueh_
Jw Sport, da bekommste kompetente beratung, hast dich an die richtige Adresse gewendet. Dennoch würde ich dir Kalotte wärmstens empfehlen, kannst doch immernoch sagen, wenns Stress geben sollte, dass du nicht willst, dass das Krümmergewinde kaputt geht, weil das bei den Nachbauzylindern so schnell passieren würde.;)
Also wenn ich Polizist wäre und mir einer sowas erzählt, dann ist derjenige bei mir noch mehr Mode als vorher.
Nachbauzylinder...
Warum verbaut man sowas denn? Ist das etwa ein Tuningzylinder?Da kommt hier bei uns in der Gegend genau folgender Satz:
Sie haben jetzt die Möglichkeit selber den Zylinderkopf zu demontieren oder wir lassen das Fashrzeug zur technischen Untersuchung bringen.
-
Ja Mopped hattest recht.
Ich hoffe ich komm allgemein nicht in Kontakt mit den blauen... hatte schonmal eine Kontrolle und ne Kalotte dran... da hamse auch nichts gesagt. Da wars aber auch nur ein 60er mit 16er Vergaser und AOA1 und kein 85er... -
Fragt doch einfach den Polizisten, ob er mal selber Moped gefahren ist. Da kennt er sicher das Problem mit Undichtigkeit, ständig lösender Krümmermutter etc und das ist auf Dauer nervig, gerade wenn man viel fährt.
Deswegen wurde bei den neueren Simson-Modellen auf Kugelflansch umgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat von HerrSchmidt
Also wenn ich Polizist wäre und mir einer sowas erzählt, dann ist derjenige bei mir noch mehr Mode als vorher.
Nachbauzylinder...
Warum verbaut man sowas denn? Ist das etwa ein Tuningzylinder?Da kommt hier bei uns in der Gegend genau folgender Satz:
Sie haben jetzt die Möglichkeit selber den Zylinderkopf zu demontieren oder wir lassen das Fashrzeug zur technischen Untersuchung bringen.
Bei mir im Westen ist die Polizei auf Plasterolle und zum Glück nicht auf Simson oder allgemein alte Mopeds geschult.
-
Hallo hat schon jemand den neuen aoa3 2019 getestet? Mich interessiert ob das mehr an Volumen spürbar ist zum Vorgänger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!