Personelle Veränderung im MOD-Team

• Hallo zusammen,

es gibt leider eine Änderung im MOD-Team.

Polle tritt auf eigenem Wunsch als Moderator zurück. Ich danke ihm für seine fleissige, genaue Arbeit, seine Ideen und seine Art über den Tellerrand hinaus zu schauen. Die Tür ist weiterhin offen ;)

Danke Polle!

:cheers:

Natürlich bleibt er uns weiterhin erhalten hier im Forum :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Wart mal, bist du nicht der, der damit nicht klar kam, dass ich ihm ne PN geschrieben habe, dass Hetze gegen Firmen in der Form nicht geht?Warst der spezielle " RZT-Freund", richtig?
    Du scheinst ein sehr empfindlicher Dude zu sein!Schööön austeilen und nicht auf seinen Mund achten können aber beim Hinweis dass es so nicht geht, machste die übertrieben eingeschnappte Leberwurst und kommst mit so nem richtigen Rattenkommentar.Junge,Junge,Junge(?)
    Für mich und einigen anderen is jedenfalls klar was damals dein Problem war ;)
    Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Modposten :) Viel Erfolg

RMBOrcng

• Du hast nichts dazugelernt. Mit Deinen Äußerungen kannst Du nicht deutlicher ausdrücken, als Moderator fehl am Platze zu sein. Immerhin ziehst Du die Konsequenzen daraus, das sei Dir positiv angerechnet.

Ich bin jahrelang hier im Forum unterwegs gewesen, und nicht ein einziges Mal sind mir Moderatoren/Admins auch nur ansatzweise negativ aufgefallen; sie haben stets ihre Arbeit hervorragend erledigt. Wenn es Probleme gab, wurden die geklärt und die Sache war gegessen.

Du hast es geschafft, ein Mitglied zu vergraulen. Ich gratuliere Dir, einen Platz auf meiner Ignorier-Liste gefunden zu haben - ohne Dich würde da nur gähnende Leere herrschen. Ich verabschiede mich also von Dir. :sorry:

Für alle anderen melde ich mich hiermit in alter Frische zurück. :cheers:

R.I.P. Flori

• ohohoh hier is was los .....

zu deinem Nick ich schließe draus du hast Ahnung von elektronischen Dingen :)

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Zitat von Elektromensch

Du hast nichts dazugelernt. Mit Deinen Äußerungen kannst Du nicht deutlicher ausdrücken, als Moderator fehl am Platze zu sein. Immerhin ziehst Du die Konsequenzen daraus, das sei Dir positiv angerechnet.

Ich bin jahrelang hier im Forum unterwegs gewesen, und nicht ein einziges Mal sind mir Moderatoren/Admins auch nur ansatzweise negativ aufgefallen; sie haben stets ihre Arbeit hervorragend erledigt. Wenn es Probleme gab, wurden die geklärt und die Sache war gegessen.

Du hast es geschafft, ein Mitglied zu vergraulen. Ich gratuliere Dir, einen Platz auf meiner Ignorier-Liste gefunden zu haben - ohne Dich würde da nur gähnende Leere herrschen. Ich verabschiede mich also von Dir. :sorry:

Für alle anderen melde ich mich hiermit in alter Frische zurück. :cheers:

Na dann Willkommen zurück :cheers:

• ich wußte ja nicht, dass es solche "Grabenkämpfe" gegeben hatte (ist doch Kinder-Kacke). Na dann-Adieu mon Modérateur Polle und Schalom @ Elektromensch-und immer eine Handvoll Schekel in der Hosentasche (für Simson-Ersatzteile). ;) :cheers:

• Jungs beruhigt euch. Alles ist gut, alles wird gut :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von Polle

Schießt du wieder gegen Firmen auf untereste Weise dann wird dich der nächste Mod deswegen anschreiben.Wenn nicht dann läuft was verkehrt.Das war´s von mir

Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber selber nicht mit Steinen werfen..... :thumbup:

• Ich bitte euch hier sachlich zu bleiben. Diskussionen zum Thema Polle und persönliche Befindlichkeiten haben hier nix zu suchen. Wenn ihr euch etwas zu sagen habt, dann bitte per PN.

• Zitat von ckich

Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber selber nicht mit Steinen werfen..... :thumbup:

dass du dafür zu doof bist und wieder Äpfel mit Birnen vergleichst, überrascht hier glaube ich keinen mehr wirklich.
    Mir wurde Geld abgenommen, keine Teile, keine Reaktion, darum hab ich es übers Forum geklärt.Mit Erfolg ;) Ging dann alles ganz schnell.
    Elektromensch hat auf jeden RZT Beitrag ekelhaft reagiert und beleidigt, zudem Produkte schlecht gemacht, die er nie in den Händen hatte.Einfach weil sie von RZT sind..
    Wer dann nicht damit klar kommt, dass er von einem Mod angeschrieben wird,nachdem seine Beiträge immer wieder gemeldet wurden, der hat wahrscheinlich ein Problem mit sich selbst.

Schlecht wird mir ja, wenn ich hier (nun etwas seltener)reinschau und immer wieder so´n Dreck lesen muss oder mich für Sachen rechtfertigen muss, die Jahre her sind.
    Habe dem Forum sehr, sehr viel Zeit als Mod gewidmet, habe einige User durch Werbung in sozialen Netzen und in anderen Foren zur Registrierung auf SF.net bewegt und dann ständig dieser Quatsch hier.
    Aber stimmt schon, war ja alles soo schlimm mit mir als Mod.

Nun denn, bitte um Deaktivierung meines Accounts, machts gut

RMBOrcng

• Auweia...macht mal Pause...
    Morgen schaut alles wieder etwas anders aus...
    jedenfalls ist das meist so.

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Zitat von Polle

dass du dafür zu doof bist und wieder Äpfel mit Birnen vergleichst, überrascht hier glaube ich keinen mehr wirklich.

Das ich doof bin mag ja sein, das Rechtschreibung/Grammatik nicht meine Stärke hast du recht,
    das gibt dir und auch kein anderen noch lange nicht das mich oder andere zu beleidigen und so arrogant und überheblich auf zu treten.
    Gerade von ein Moderator sollte man ein anderes Niveau erwarten.

Äpfel mit Birnen vergleichen
    Vollkommen Klar das es für dich hier https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?p=1027617#p1027617
    so ist. Deswegen hast du auch großzügig die Löschtaste eingesetzt.

• Das ist hier wie im Kindergarten. Warum muss man sich im Internet so belöffeln? Es gibt so viele User die über solche Meinungsverschiedenheiten drüber hinweg sehen können, aber auch einige die jedesmal ausrasten! Denkt mal drüber nach!

Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk

• ich wär für Thema sperren und alles löschen was hier in irgendeiner Weise unter die Gürtellinie geht ...

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!