hab mir die kastenschwinge von zt gekauft!
hat gleich super reingepasst und stabil sollte sie auch sein. gefahren bin ich sie noch nicht......(weil mein tank noch fehlt)
sollte aber woll alles passen.
hab mir die kastenschwinge von zt gekauft!
hat gleich super reingepasst und stabil sollte sie auch sein. gefahren bin ich sie noch nicht......(weil mein tank noch fehlt)
sollte aber woll alles passen.
Klar, die ist schon gut!
Lässt du die Schwinge eintragen?
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
die von ZT ist doch die von Wojtala aus Polen
Richtig, nur doppelt so Teuer
Der Zt Tuning Aufkleber machts
Jackmotors hat die Preise für die Schwinge auch angezogen, macht jetzt mit Versand nur noch 5€ Unterschied ob man hüben oder drüben bestellt
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ist vielleicht etwas off topic, doch was ist bis jetzt noch nicht in dem Forum verstanden hab ist, warum hier immer um jeden Cent eine Diskussion angefangen wird.
Selbst wenn die Schinge die ZT anbietet eine aus Polen ist. Würde ich sie bei ZT bestellen, geht fix und ich brauch keine Angst zu haben, das was nicht ankommt.
Ist quasi das rundum sorglos packet.
Ich hoffe ihr nehmt mir meine persönliche Meinung nicht krumm.
Das Beispiel bezieht sich jedoch nicht nur auf die Schwinge
Gruß Bastel
Macht die "Geiz is geil" Mentalität. Ist heute einfach so...
Zielgruppe Simson Tuning sind in der Mehrzahl junge Menschen.
Da sitzt das Geld nicht so locker. Hat nichts mit Geiz ist geil zu tun.
Zum Thema günstig Kastenschwinge. Hat jemand Erfahrungen mit dieser hier sammeln könnnen? Viele Firmen kaufen schlussendlich ja nur günstig ein
Zum Thema günstig Kastenschwinge. Hat jemand Erfahrungen mit dieser hier sammeln könnnen? Viele Firmen kaufen schlussendlich ja nur günstig ein
Ohne Gutachten daher im Straßenverkehr nicht zulässig
Da kann einem die Rennleitung die Karre stilllegen
Das weiß ich wohl, aber das ist erstmal nebensächlich. Ich vermute das andere Punkte an dem Moped (falls man mal auf öffentlicher Straße fahren sollte) auffälliger wären.
Im Endeffekt kommt es so oder so aus der selben Fernost Fabrik und die einzelnen Hersteller lasern nur noch ihr Logo hinterher...
So mein Gedanke, der eine mit Abe, der andere ohne. Nur hat mich der sehr günstige Preis etwas gewundert im Vergleich zu anderen ,,standart" Kastenschwingen, die genauso sind nur etwas 50€ teurer sind
Marge...
Habe mir letztes Jahr im Februar eine bestellt, mit angegebenem Lieferzeitraum 30.7-31.7.25. Habe mich am 26.8 mal bei denen gemeldet, ob die Schwinge denn verschickt wurde. Keine Antwort… Geld habe ich dann über Paypal zurückgezogen.
Habe mir letztes Jahr im Februar eine bestellt, mit angegebenem Lieferzeitraum 30.7-31.7.25. Habe mich am 26.8 mal bei denen gemeldet, ob die Schwinge denn verschickt wurde. Keine Antwort… Geld habe ich dann über Paypal zurückgezogen.
Hab meine ebenso im Februar bestellt, ebenfalls mit Ankündigung für Juli. Wurde schlussendlich dann im November picobello geliefert. Sieht wie oben schon beschrieben aus wie bei den üblichen Verdächtigen in ähnlicher Qualität. Hat halt nur fast nen Jahr gedauert bis sie da war.
Dann geb ich wohl doch ein paar € mehr aus. Ich weiß das viele dort eine Sitzbank bestellt haben, mit ähnlichen Wartezeiten, die Lieferung jedoch schneller ging als angekündigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!