Hallo wie schon oben geschrieben suche ich einen Tankdeckel der nicht sabbert aber belüftet ist. Ideal abschließbar. Gibt es so etwas? Soll für den hoch Tank sein. Lg
Nicht sabbernder Tankdeckel
-
-
-
Genau oder wenn man bremst und noch viel im Tank ist. Gibt es andere Deckel?
-
probiere es doch mal mit 2 Dichtungen im Deckel.
mfg -
Von der S83 gibt es solche schwarzen Kunststoffdeckel. Die sind einwandfrei. Da sabbert nichts mehr.
-
Sind die belüftet?
dieser https://goo.gl/images/wbR5MK ?
-
Ja, sind sie...
-
Oder du nimmst den Dichtungsgummi der abschließbaren Tankdeckel (DDR). Der ist etwas dicker und somit sitzt der Tankdeckel insgesamt straffer und dichtet besser ab.
-
Das Problem ist, dass es den Sprit durch die Entlüftung raus drückt. Hab ich bei der Schwalbe auch. So ist zumindest sichergestellt, dass sie frei bleibt.[emoji106]
-
Bei meinem Star suppt es aus dem schloss raus
gibt es nur diese nicht ganz so schönen plastik Dinger als abschließbare Alternative?
-
Die schwarzen abschließbaren habe ich im Einsatz. Selbes hier. Aus dem Schloss sabbert es auch.
-
Na Jungs aus dem Schloss oder dem Belüftungsnippel wird immer etwas rauskommen. Der Tank muss ja auch belüftet werden, damit Sprit nachfließt.
-
Kann man nur so ein entlüftungsventil von den crossbuden einbauen, aber das ist natürlich Geschmackssache
-
Also ich habe diesen hier schon bestimmt 10 Jahre auf meiner Simme. Da sifft absolut null. Allerdings gibts die auch ni mehr zu kaufen..zumindest nichts gefunden auf die schnelle. Echt top das teil.
-
Hat jemand einen Link zu so einem Tankdeckel aus dem Cross Bereich?
-
Da ist dann in der Regel ein Entlüftungsschlauch drauf. Manchmal auch ein Rückschlagventil, damit bei einem Sturz nichts auslaufen kann.
https://www.24mx.de/ventilschlauch…y-eloxiert-1#?p -
Wenn es einen Tankdeckel mit eingebauten Rückschlagventil gäbe wäre ich begeistert. Leider habe ich dazu noch nix gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!