LM120D besser als LM105D

• Ich bin überzeugt vom Zylinder. Dass der Unterbau vom Komplettmotor wissentlich so schwachbrüstig ausgeliefert wurde, trübt mein Gesamtbild.
    Was ist das für ein Motor, bei dem man, laut Tuner, in den unteren Gängen kein Gas geben darf? Der Preis ist eigentlich hoch genug, dass Verstärkungen drin sein könnten.

Ich habe vor 5 Jahren eines der letzten Komplettmotoren bei A.Lang gekauft. Einen 85D. Ausgeliefert mit MZA S70 Kurbelwelle und MZA 5-Gang, 2.Gang verstärkt.
    Hat alles nicht vor Getriebeschaden geholfen. Überzeugt hat mich nur der Zylinder. Ansonsten war ich enttäuscht, für das Geld keinen haltbaren Motor zubekommen.
    Man lernt dazu...

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Zitat von egon79

Wie sich doch manche Personen über nichts so aufregen können.

ich rege mich nicht auf. hab ich ja nun schon oft genug gesagt. und wenn deine beiträge "nichts" sind dann kannst du sie ja auch stecken lassen.

• Und dafür ist auch ein Forum da.
    Ob sich daran jemand aufgeilt oder nicht...
    Was anderes macht miba nicht. Er könnte genauso gut darauf verzichten und seine Zeit sinnvoller nutzen.
    ihm geht es so wie mir. Abends zu hause. Im Fernsehen kommt nichts. Ach, mal Forum gucken. Kommentieren und sich über die Reaktionen freuen. :D

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Zitat von S105Fahrer

Ob sich daran jemand aufgeilt oder nicht.
    Was anderes macht miba nicht.

ich kann es auch noch 10000 mal schreiben: ich rege mich nicht auf. Der Sachverhalt ist nur bemerkenswert.

noch was wichtiges ist mir aufgefallen was diese werbung noch schwachsinniger macht: 2tf hat ja so zu sagen das Erbe von Andreas Lang angetreten. Ich dachte nun, dass er auch die Motorenbezeichnung "LM" mit übernommen hat und Egon nun, warum auch immer, dafür wirbt.

Aber ich hab grade mal auf der seite gekuckt...die Motoren werden nicht als LM motoren bezeichnet. Egon wirbt also für produkte, die gar nicht mehr gekauft werden können. :crazy:

• Zitat von egon79

Ich werde meine Erfahrungen immer in diesem Forum schreiben. Egal was es für Tuner oder Motoren sind.

kannst du ja machen. ich kann es dir nicht verbieten. und selbst wenn ich es könnte dann würde ich es nicht tun. schwachsinnig bleibt diese werbung in diesem falle trotzdem.

"Egal was für Tuner oder Motoren es sind" Na da bin ich ja mal gespannt ob du in Zukunft auch 80 oder was weiß ich wie viele Beiträge über ZT, RZT oder LT motoren schreibst....

• Oh ja wer bin ich? Mmh auf jeden Fall einer der sehr gerne LM Motoren fährt. Und wer seine Meinungen darüber schreibt. Umsonst hat er nicht vermerkt „wer kann’s besser“
    Gruß

• Zitat von 2-Takt-Freak

Oh jetz haben sich die zwei Richtigen gefunden :rolleyes:

wobei das was can macht noch irgendwo sinn hat, auch wenn es sackgang ist. die firma und produkte für die er wirbt existieren bzw. sind noch erhältlich.

• Zitat von egon79

Oh ja wer bin ich? Mmh auf jeden Fall einer der sehr gerne LM Motoren fährt. Und wer seine Meinungen darüber schreibt. Umsonst hat er nicht vermerkt „wer kann’s besser“
    Gruß

Das LM gute Motoren gebaut hat und es 2TaktFactory nach wie vor tut, denke ich wird von den meisten hier geteilt. Nur stupide und ständig wiederholt zu schreiben wie toll die Motoren sind ohne auch nur eine Spur von Inhalt kommt eben nicht so gut....Zumal es immer nur LM und 2TF sind. Ebenso wie im "Komplettmotor bis 1500€"-Thread das plumpe und völlig unpassende Werben für eben diese eine Marke. Wie wäre es mal außer deine bekannte Meinung ständig zu wiederholen mit einen kompletten und ausführlichen Erfahrungsbericht von deinen Lieblingsmotoren ?! Ist ja nicht schlimm wenn er positiv ausfällt, Hauptsache mal Inhalt.

• Zitat von egon79

Umsonst hat er nicht vermerkt „wer kann’s besser“

jaja. bei dir ist wohl eher die frage: Welcher Spambot kanns besser?

Und falls du glaubst, dass es keiner besser konnte/kann als Lang dann gebe ich dir eines mit auf den weg: Unterscheide was du wirklich weißt und was du glaubst, zu wissen! :thumbup:

• Zitat von egon79

Ich werde euch demnächst einen ausführlichen Bericht schreiben vom ersten bis zum letzten Motor vom Andreas Lang.

Bitte mit KM Angaben die du damit gefahren bist ;)

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!