Da könnte man ja direkt mal wieder schwach werden... Respekt über 21 PS und 16Nm mit recht moderaten Drehzahlen -> bleibt mal wieder die Frage ob die Werte auch im "Reallife" erreicht werden können...
RZT RS1004R V2018
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Hallo!
Das muss sich zeigen, aber aus genau diesem Grund haben wir die dazu verwendeten Anbauteile so exakt definiert sodass die für jeden nachvollziehbar sind, denn gerade die Krümmerlänge am DailyRace hat hier eklatante Auswirkungen. Der große Knackpunkt an diesem Motor ist die Luftversorgung des RPE24. Wer dort nicht was wirklich großes bereitstellen kann (Malossi-Filter oder ähnliches, direkt befestigt) sollte lieber beim SP bleiben der mit RVFK21 nur 2PS weniger hat.
MfG RZT
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Ich hab vom Luftfilterkasten zum Vergaser den großen Durchlass (Innendurchmesser 36mm)
Dazu den RZT-Luftfilter und zwei große zusätzliche Lufteinlässe im Herzkasten + Lüftungsöffnung zur Batterieseite. Reicht das für den 24er Gaser?Bei Verwendung des Malossi-Luftfilters: passt der zwischen Vergaser und Herzkasten?
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Was kam so am Rad an bei den Messungen?
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Hallo!
Naja wie immer und schon zig mal geschrieben- 10-15% weniger. Diese beiden Werte hängen proportional zusammen, es ist unmöglich dass ein Motor am Hinterrad 15PS hat und an der Kupplung 21PS, wenn das der Prüfstand so misst passt etwas nicht und du must den fehler suchen.
MfG RZT
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Wer einen P4 hat, wird das schon wissen...
Ich spar mir die Frage aber auch mittlerweile, weil es ja tatsächlich immer in diesem Bereich liegt.
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Zumal es doch eh sinnlos ist eine mit aller Gewalt und Mitteln hochgetriebene Radleistung anzugeben.
Ja ja ich weiß mit der kw fährt keiner auf der Straße, genau so wenig wie mit bmx Reifen, 3bar und einer Übersetzung das der Bock im 1. fast hundert rennt.
Wer also unbedingt will kann auch die Radleistung aufhpbschen.
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Zumal es doch eh sinnlos ist eine mit aller Gewalt und Mitteln hochgetriebene Radleistung anzugeben.Ja ja ich weiß mit der kw fährt keiner auf der Straße, genau so wenig wie mit bmx Reifen, 3bar und einer Übersetzung das der Bock im 1. fast hundert rennt.
Wer also unbedingt will kann auch die Radleistung aufhpbschen.
Hallo!
So ist es. Wenn jemand wirklich ein Diagramm nach oben hin korrigieren möchte sodass es schöner aussieht hat dabei zig Möglichkeiten, auch welche die man nachträglich nicht auf dem Diagramm sieht. Der "Beweiß" dass man ja zusätzlich auch eine Kurve der Radleistung angibt sagt also gar nichts, eine Leistungsangabe eines Herstellers bleibt immer zu einem großen teil eine Vertrauenssache die sich nur auf einem unabhängigen Prüfstand und einem FACHKUNDIGEN Prüfer nachvollziehen lässt. Wenn ich oft die Papiere von auf diversen Treffen erstellten "Leistungsmessungen" sehe wird mir übel....
MfG RZT
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Solch ein ähnlicher Zylinder für 48er Hub und 85er Pleuel wäre auch mal interessant.
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Solch ein ähnlicher Zylinder für 48er Hub und 85er Pleuel wäre auch mal interessant.Gibt es doch, 1004so
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Gibt es doch, 1004so
Hallo!
So ist es. Und dies ist die nächste Baureihe die ein Update bekommt. Weiß nicht ob es noch vor Weihnachten wird, wenn nicht dann als erstes im neuen Jahr!
MFg RZT
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