<t>Wo kommt Ihr her ?</t> 52
-
<t>Ich bin im Osten Deutschlands geboren und wohne auch jetzt dort .</t> (39) 75%
-
<t>Ich bin im Osten Deutschlands geboren und wohne jetzt im Westen Deutschlands.</t> (3) 6%
-
<t>Ich bin im Westen Deutschlands geboren und wohne jetzt im Osten Deutschlands .</t> (1) 2%
-
<t>Ich bin im Westen Deutschlands geboren und wohne auch jetzt dort .</t> (9) 17%
Ja ,wo kommt Ihr her ...das würde mich mal interessieren.Der Großteil der Mitglieder wird wohl in den neuen Bundesländern wohnen ,davon gehe ich schon mal aus .Aber wer ist als "Ossi" in den " Westen " gezogen ,eventuell mit den Eltern in Wendezeiten und hat den Simsonvirus quasi mit "rüber" genommen ? Oder aber, wer ist schon immer ein "Wessi" gewesen ,bzw. ist dort nach 1990 geboren ?
Das Alles würde ich schon sehr gern mal wissen ...eventuell gibt es noch mehr Neugierige ? Könnte so eine Umfrage mal durch einen Admin gestartet werden ?
Neugierige Grüße, Jörg
Ich habe jetzt mal selbst so eine Umfrage oben gestartet ( man lernt nie aus ) ...übrigens ,einen schönen dritten Advent !